Pro Booster

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥†ĶIĻĻМξĐįUΜ†№¹♥ gestartet, 4 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

Wollte Pro Booster kaufen für die JPA diese woche und ich schau im Shop nach und was seh ich... Die booster sind weg -.-.

Sie sollten eigentlich um 19:00 Uhr rausgenommen werden weil der Mhh Shop ja nach beginn der Mhh für 24 Stunden da ist !

2. •Cat•

•Cat• User

Nö, die waren seit Donnerstag schon da.
    Ob und wann die wieder kommen, weiß ich nicht, aber das muß nicht unbedingt mit einer MHH zusammenhängen.

3. Doch es war biss jetzt immerso und grad jetzt soll es plötzlich anders sein? -.-

4. Nur weil es immer so war in den letzten Monaten muss es doch nicht auf eewig so bleiben.
    FRÜHER gabs die auch SOFORT bei der MHH.... Heute ist das davon abgekoppelt

5. •Cat•

•Cat• User

Ich kann mich noch an MHHs erinnern, an denen es keine ProBooster gab.
    Ich kann mich sogar an Zeiten erinnern, es denen es noch gar keine ProBooster gab... ^^

Ich denke mal, die werden die Woche noch (wieder unabhängig von der MHH) auftauchen. Halt einfach die Augen offen.

6. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Das Thema hatten wir doch nun oft genug und irgendwann sollte jeder es auch im Forum finden.

MHH und Event-Items sind nicht zusammenhängend. Meistens kommen sie zusammen bzw zeitnah, aber sie sind eigenständig.

Es kann also die Items ohne MHH geben oder auch MHH ohne Items. Es kann die Items auch nur 2 Stunden geben oder auch mal ne ganze Woche. Es muss nicht so sein, dass es eine MHH um 19Uhr gibt und daher diese Items bis 19Uhr da sind.

Wie bereits mehrfach gesagt, die eine OA mit den MHH-Items ist missverständlich, es ging nicht um MHH-Items, sondern Items zur MHH, ein kleiner aber wichtiger Unterschied.

Es heißt also für alle, wer etwas will, sollte es auch holen, wenn es da ist und nicht darauf hoffen, dass es bis zum Zeitpunkt x weiterhin erhältlich sein wird.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.