Problehme mit dem Boxenverdopller

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BöhserOnkel gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. halli hallo ich habe mir das Angebot für 15 € 8 Wochen boxendoppler gegönnt eine Woche war auch alles normal doch dann war er weg er stand nicht mehr bei den Boostern und die Wirkung ist auch weg nun habe ich mich beim peyment Support gemeldet die schließen mein ticket direkt wieder weil es mir gutgeschrieben worden ist im normalen Support werde ich auf den peyment Support verwiesen nun meine frage was soll ich machen

2. Also als erstes solltest du Satzzeichen verwenden, denn das erleichtert das Lesen erheblich... Bist du sicher, dass du dir den 8-Wochen-Doppler, und nicht die für eine SMS geholt hast?

3. muf-007

muf-007 User

ich bin der ansicht, diese frage haette der support klaeren sollen und es ihm
    mitteilen, wenn es so gewesen waere...

4. Das ist keine Frage fürs Forum, frag mal den Support.

5. Ja ich bin mir sicher den für 8 Wochen genommen zu haben da mir die 15€ ja abgehoben worden sind.
    der Support schiebt mich an den peyment Support der meine anfrage sofort löscht und drunter schreibt ich habe die Leistungen erhalten ist teils ja auch war.
    ich habe ihm nur wird er im spiel nicht angezeigt und die Wirkung ist nicht da.

6. Das gehört wenn schon in den Technikbereich.
    Du bist dir ganz sicher, dass dir 15€ abgebucht worden sind ?
    Schaue am besten nochmal nach.

Falls es der Fall ist, dann öffne mal den Bankingbereich unter Uridium und klicke dann unten in der Mitte auf "Status & Kündigung". Dort schaust du nach, ob dein Boxenverdoppler wirklich noch knappe 7 Wochen aktiv ist. Sollte er es sein, dann machst du ein Screen davon sowie von deiner Boosteranzeige im Spiel und schickst es dem Support als Beweis.

7. JAHA bin ich mir sicher es steht ja auch auf meinem Kontoauszug drauf !!!
    von dem ich übrigens auch einen Screen schon an den Support geschickt habe.
    Der Technik Support verweist mich an den peyment Support der mein ticket wieder löscht und meint ich habe die leistung