Problem bei Quest 'Ein Exempel statuieren' (Endquest lvl 17)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Justitia gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justitia

Justitia User

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    In der Endquest von Lvl 17, 'Ein Exempel statuieren', ist eine der Aufgaben, die Koordinate 100/65 auf der Map 5-2 anzufliegen. Diese liegt jedoch genau innerhalb des Steins der Piratenbasis und ist somit weder von oben noch von unten erreichbar. Was tun? Gibt es einen Trick, eine Erklärung oder irgendetwas anderes?

Vielen Dank im Voraus

2. btbеаr

btbеаr User

ich kenne die stelle jetzt nicht ganz genau aber teils sind da lücken, einfach mal von mehreren seiten versuchen ranzufliegen ^^ ach, und einen moment warten ...

3. Justitia

Justitia User

Ok danke ich habe es von alles Seiten versucht, von weiter weg einzudringen, sogar mit Schwung (^^), aber nichts hilft... Ärgerlich weil ich mit den EP aus der Quest ins lvl 18 käme^^

4. btbеаr

btbеаr User

also, du stehst sicher außen am liegenden "U", flieg mal rum und genau da wo man erze abgeben kann. also ein kleines stück rechts drunter. mit schwung hilft also nicht ^^

HGW zum neuen level

5. Justitia

Justitia User

Danke, Problem gelöst. Genau an der Erzverkaufsstelle ist es und schwupps, lvl up^^ Vielen Dank, kann geschlossen werden (oder gelöscht, wäre weniger peinlich für mich :D)

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Schön zu hören, dass es schließlich doch noch funktioniert hat. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.