problem bei Shop

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _django_ gestartet, 2 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _django_

_django_ User

ich versuche seit Gestern ohne Erfolg etwas im Shop zu kaufen. Woran liegt das Problem? Ich habe mit einem andere Pc versucht aber das Problem bleibt :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

2. M-Finger

M-Finger User

das Problem habe ich auch liegt an Do man kann nix im Shop kaufen geschweige extraklicks machen die ganze seite ist verbugt und das am wochenende.

Lieber support bekommt mal die fehler auf die reihe bevor was neues kommt

3. Fuzzi292

Fuzzi292 User

Das predigen ich und viele andere Spieler schon seit Jahren .Macht doch erst mal do richtig stabil bevor ihr immer wieder was neues und wieder was neues nach schiebt. Richtig Geil iss ja auch,weiss jetzt nicht ob das an do liegt aber mann kämpft gerade und dann browaser abgekakt, dann logt mann sich ein und wurde zerstört ohne dass mann sich wehren konnte.Über so was kotzt einen einfach an!

4. Razorskin

Razorskin User

es ist ärgerlich, will meine Drohnen reparieren und das geht nicht, habe gute lust das spiel aufzugegen, bananensoftware, reift beim kunden, als programmierer weiß ich wovon ich spreche

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt einen offenen Thread dazu, wo man sich gerne beteiligen darf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.