problem beim gg klicken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †NûKΣm† gestartet, 26 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hey ho

    ich habe mir heute ein paar gates geklickt und hin und wieder wenn ich den multiplikator eingesetz hab kam folgende meldung:


    Es wurden folgende 0 Bauteile für Gate produziert:
    Stattdessen wurde Folgendes produziert:
    550 Schuss, Typ MCB-50


    ich mein ich freu mich schon über muni aber die meldung is mir eig unbekannt, und eig wären die teile fürs gate trotzdem besser für mich!!!


    LG Nukem
     
  2. Das bekommst du, wenn du z.b. das Beta voll hast und ein Beta Teil plus Multiplikator bekommst. Du kannst ja nicht mehr Beta Teile haben als 48. Dann bekommst du halt Muni.
     
  3. ganz genau, mir ist aber auch aufgefallen, das wenn ein gate von den 3 anfangs-gates fertig gestellt is, die nächsten multiplikatoren die neigung haben, teile von fertigen gates zu werden, also viel häufiger gateteile raus kommen bei multiplikatoren (die man aber nicht benutzen kann) als wenn man noch beim aufbau ist.
     
  4. Wattebausch das dachte ich auch schon, habs dann mal en bisschen mitgeschrieben, das ist nur das subjektive empfinden! Es war ziemlich exakt, 2/3 der getroffenen Multiplikatoren waren beta und gamma, 1/3 war Alpha (das voll war).
     
  5. nein, jeder ERSTE multiplikator den ich nach einem fertig gestellten gate benutze ist eine niete (oft fehlen bei einem anderen gate auch nur 1-2 teile und daher lasse ich das volle gate erstmal stehen)
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm... ich nicht.
    Bei mir läuft seit ein paar Wochen das Beta schneller voll als das Alpha. Hat das noch jemand?
     
  7. bei mir passiert is in letzter zeit, dass alpha un gamma schneller wd stehen als mein beta:D 2 alphas und min. 1 gamma ( anderes fast wd fertig) und dann steht erst mein beta^^
     
  8. jin_666

    jin_666 User

    Ich wollte gerade auch ein Thema erstellen und zwar habe ich heute (ca. 3.30 Uhr) morgen mein Beta fertig gebaut. Ausgangs-Situation: Alpha 34/34 ; Beta 47/48 ; Gamma 65/82
    Ich hatte 28 EE wollte mein Beta fertig haben, Multiplikatoren habe ich immer gleich gesetzt. Bis auf den letzten Multiplikator, den habe ich für den letzten EE aufgehoben & eingesetzt.
    Dann kam bei mir diese Meldung (Wortlaut nicht 100% gemerkt):
    "Es wurden 1 BETA Teil (Nr.) produziert. Für das andere wurden 0 Beta Teile produziert"
    Also hat mein Multiplikator mir "nur" ein Beta-Teil gegeben und keine Munition als Rest.

    Ich hoffe, dass ist nur eine Ausnahme bei mir gewesen, denn ich baue sehr selten Gates auf.

    Desweitern frage ich mich gerade, wenn man Bsp. Alpha 34/34 , Beta 45/48 & Gamma 30/82 hat und einen 4er Multiplikator einsetzt. Daraus erhält man die 3 letzten Beta-Teile, wieso man dann nicht ein Gamma-Teil (weil Alpha & Beta in diesem Bsp voll sind) bzw. ein Multipliktor erhält? Wäre doch praktischer oder nicht?