Problem: Fremdfirmen Angreifer

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von jkl123 gestartet, 23 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jkl123

    jkl123 User

    Hallo,

    ich habe seit kurzem wieder angefangen das spiel zu spielen und weiß wieder warum ich früher aufgehört hab. Natürlich Firmen greifen sich gegenseitig an, so ist es gedacht und das ist auch gut so. Allerdings stört mich das es viele gibt die sich tarnen und die wehrlosen leute aufsuchen die für einen moment alleine sind. Ich bin zwar kein anfänger aber habe dennoch keine chance gegen die leute die sich normalerweise da rum treiben. ...und es wird immer schlimmer, teilweise befinde ich mich auf x-2 bin nur eine sekunde vom gate weg und werde wie aus dem nichts fertig gemacht.
    Das spiel an sich ist sehr sehr starter freundlich gemacht, aber soetwas verdirbt einfach den spaß.

    Lange rede kurzer Sinn..
    Ich bin der Meinung Fremde firmen sollten (wenigstens auf fremden Heimat maps) niemanden angreifen können der ein niedriges level hat bzw. ein level hat das beispielsweise zwei level unter dem eigenen liegt.

    Dadurch hätten auch die "kleinen" eine chance ihre standard quests zu machen und wieder spaß ahben am spiel. Weil ich spiele dieses spiel schon lange und ich bin begeistert von dem spiel ich habe eigentlich gar nichts daran auszusetzen, dennoch hat mich dieser einzige aspekt mich dazu gebracht aufzuhören und wird mich warscheinlich wieder dazu bringen. Ich bezweifle das ich da der einzige bin. Spieler im chat waren gemein oder sagten einfach sachen wie "da muss man halt durch" aber ich finde so soll es nicht sein, weil dadurch auch viele Anfänger schnell keine lust mehr haben.