Problem im Spiel zu bleiben

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von OneDollar gestartet, 7 Februar 2026 um 22:55.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. OneDollar

OneDollar User

Hi Leute, habt ihr auch das Problem, wenn ihr im Kampf mit einem NPC seid, ständig aus dem Spiel zu fliegen? Ich bin bestimmt schon 20 Mal aus dem Spiel geflogen und 4 x dabei geplatzt.

2. KayVee

KayVee User

naja es gab 50% EP und EHRE booster geschenkt, war klar dass BP dafür sorgt das diese am we nicht genutzt werden können -.-

OneDollar und duckorbit55 gefällt dies.
  3. Richtig, dürfen ja nicht zulassen das die Spieler mal etwas gutes voll nutzen können, da werden Booster verschenkt und dann eben die Sever wahrscheinlich für Stunden auf Standby geschaltet damit Diese ohne aktiven Nutzen auslaufen

4. Login ist bei mir erst gar nicht möglich egal ob mit dem launcher oder den altem Client

5. OneDollar

OneDollar User

Ja, man verbraucht sehr viel gute Muni für nichts und wieder nichts. Da sollte mal etwas mehr kommen als ein paar Booster die man nicht nutzen kann.

6. OneDollar

OneDollar User

Bei mir geht auch nichts mehr. Ist bestimmt das Klima oder Putin schuld.
    Nicht einmal der Kalender oder GG Doppler geht. Ihr habt uns schlicht das Wochenende versaut.

Bin gerade wieder ins Spiel gekommen. Leider gibt es jetzt keine Rohstoffe mehr bei einem NPC abschuß.

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2026 um 00:52
  7. Na, für einen Dollar kannst' auch nicht soviel erwarten...^^ (Nimm's nicht persönlich, der musste einfach mal raus.)