Problem mit Adobe Flash

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Speedhunter81[.at] gestartet, 2 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi,

habe das Problem das mein Adobe Flash Player dauernd abstürzt sowohl beim hochladen des Spielefensters als auch im Spiel selbst (wenn ich mal drinnen bin). Woran kann das liegen? Es steht immer "Das Plugin "Adobe Flash" ist abgestürzt"

Lg

2. Atreus19

Atreus19 User

3. SENTENZA

SENTENZA User

Falls Du Firefox benutzt, solltest Du ihn auf Version 41.0.1 updaten. Die Version 41.0 ist in dieser Hinsicht (Plugincontainer) fehlerhaft. Danach sollte der Fehler beseitigt sein. War bei mir jedenfalls so. Seit dem Update läuft alles bestens.

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2015
    BAD-MONKEY gefällt dies.
  4. BAD-MONKEY

BAD-MONKEY User

Bei mir lag es auch am Firefox. Inzwischen läuft es wieder rund.

5. DerBro2000

DerBro2000 User

Hab das selbe Problem... Hab mir heute Firefox 41.0.1 runtergeladen und der FlashPlayer stürzt trotzdem ab. Die Hilfe aus dem FAQ Bereich im Forum hab ich auch schon benutzt, allerdings auch ohne Erfolg. Kann mir mal jemand helfen? Will Deutschland Boxen sammeln:p

6. Hast Du denn auch den FP aktualisiert?
    Der hatte bei mir trotz Automatik noch nicht aktualisiert. Musste ich Manuell anschubsen.

SENTENZA gefällt dies.
  7. DerBro2000

DerBro2000 User

Also ich hab vorhins PC neugestartet und seid dem läuft alles wieder:D

8. DerBro2000

DerBro2000 User

Toll, wollte heute die letzte Pet-Quest machen und was ist? Flash Player stürzt ab. Ich hab absolut keine Ahnung warum, Firefox und Flash Player sind aktualisiert, PC neugestartet, FAQ nochmals duchgelesen doch hat alles nichts genützt. :( Gibt es sonst noch weitere hilfen (nein ich will keinen anderen Browser nutzen)

9. SENTENZA

SENTENZA User

FF und FP deinstallieren, Neustart, FF und FP neu installieren probiert?

10. DerBro2000

DerBro2000 User

Hat nichts gebracht, das Plugin stürtzt immernoch ab:( AAAAAHHHHH HILFE:mad::D:p

11. BAD-MONKEY

BAD-MONKEY User

Graka-Treiber aktuell?
    Mal mit Opera oder Chrome einen Versuch unternommen?

12. lade yandex fenerbahce ist ein top browser und funkt. super :)

13. SENTENZA

SENTENZA User

Ist das nicht ein Fußball-Verein?:p

14. Leider habe ich genau das gleiche Problem mit dem Flash Player.
    Mein Google Chrome und Adobe Flash Player sind auf dem aktuellsten stand.
    Das Spiel läuft wunderbar und absolut flüssig, nur das der Adobe Flash Player jedes mal abstürzt, regt mich so auf :mad::mad::mad: !!!!!
    Ich habe den Flash Player so optimal eingestellt, wie z.b Cache leer gemacht und den Speicher auf unbegrenzt umgestellt, doch geholfen hat mir das leider auch nicht. Manchmal läuft bei mir der Adobe Flash ohne Probleme und ab und zu geht der Flash Player gar nicht mehr. Besonders ärgerlich: Kämpfe ich gegen Spieler oder NPCs und der Adobe Flash Player sackt ab, dann ist Feierabend, ich bin besiegt und muss mich wieder neu reparieren. Besonders vorsichtig muss ich bei den Galaxy Gates sein. Bin ich z.b beim Gate Alpha und der Flash Player zieht mal wieder die Spaßbremse (!) :mad::mad::mad: Dann werde ich schnell erledigt und verliere 1 Leben (noch fieser, kann man DO nicht erleben ) ! Auf jeden Fall hindert mich der Flash Player daran Dark Orbit zu spielen. Da ich DO auf Chrome OS spiele, kann ich den Browser nicht wechseln, aber der Adobe Flash Player ist immer aktuell und das bis zu 100%tig. An der Computerhardware kann das auch nicht liegen, das Spiel läuft sehr flüssig und astrein. Nur das der Adobe Flash Player jedes mal abstürzt und ich das Spiel jedes mal neu Laden muss, keine Ahnung woran das liegen kann, aber irgendwas stimmt da nicht :eek:

Ich habe mich auch an Bigpoint Support gewendet, doch leider bekam ich eine ernüchternde Antwort:

Leider können wir nicht helfen, der Adobe Flash Player ist halt überfordert, das tut uns Leid.

Hmmmm, nun weiß ich nicht was ich machen soll, vlt einfach Tee trinken und auf das nächste Adobe Flash Update warten und dabei hoffen, das irgendwann DO ohne dieses Problem läuft :rolleyes:

Wenigstens bin ich hier nicht der einzige mit diesem Problem :cool:

15. DerBro2000

DerBro2000 User

So hab heute das Update für Firefox gemacht und den Flash Player nochmals komplett deinstalliert und wieder neu draufgemacht und bei mir stützt trotzdem noch das Plugin ab:( wieso zum Teufel? Opera is voll schlecht, bei den Einstellungen, wo ich mit Firedfox 60 FPS habe, hab ich mit Opera nur 30. Nu hab ich alles komplett niedrig und jetzt hab ich mit Opera 60 FPS:mad: kann mir mal jemand helfen? Will meinen guten alten Firefox zurück:rolleyes::(

16. hmm ich spiele auf sware iron und habe keine flashplayer probleme^^
    chrome benutz ich selten aber auch da ist es mir vorhin nicht abgestürzt

mir wurde iron empfohlen und ich kanns nur weiterempfehlen - bisher keine probleme^^

17. DerBro2000

DerBro2000 User

So hab Iron getestet und bin enttäuscht. Genau das selbe wie bei Opera, ich musste die Grafik auf niedrig stellen, um 60 FPS und eine ruckelfreie Wiedergabe zu erlangen. Jetzt hab ich genug vom Browser testen, ich war mit Firefox vollends zufrieden, doch jetz stüzt das Plugin immernoch ab. Firefox will ich auch net neu installieren, da alle meine über 2 Jahre angesammelten Lesezeichen und Passwörter dann weg sind. Gibt es denn nicht sonst noch eine Hilfe?

18. wenn du in den Eigenen Dateien die Config vom Firefox nicht löschst beim deinstallieren, dann bleiben deine PW´s und Lesezeichen erhalten

19. DerBro2000

DerBro2000 User

hm und woher weiß ich, dass ich gerade die net gelöscht hab?:p

20. kannst du glaube ich bei der deinstallation des firefox auswählen, ob du die einstellungen behalten willst oder sie auch deinstalliert werden sollen