Problem mit dem Handel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -[könig]- gestartet, 13 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -[könig]-

    -[könig]- User

    Ich habe heute mehrmals auf diverse Objekte geboten.
    Manchmal bekommen, und dann den premium Bonus zurück erhalten, manchmal nicht bekommen und alle Credits wieder bekommen.

    Aber grade eben habe ich wieder für Booster etc knapp 300 mio , insgesammt, geboten.

    Ende der Auktion habe ich nichts ersteigert, was ja passieren kann, aber auch keine Credits wieder bekommen...


    Ich meine die 300 mio sind mir egal, aber ich wollte diesen "Bug" nennen und fragen ob andere auch diese Problem haben...


    -[könig]-
    DE1




    PS: check out my Youtube Channel: MafiaServerKall
     
  2. selbe problem hab^^
    die auktion von 12uhr wurde anscheinend nicht gezählt keine credits oder items für erhallten/zurückbekommen!
    3tage arbeit futsch und das als neuanfänger?
    dafür das es das game schon seit ner ganzen weile gibt ist das schon übel!
     
  3. pygar

    pygar User

    Mich hat der Server DE1 um 12h in eben dieser Art und Weise bestohlen - Credits weg aber keinen Schild erhalten.
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Spielt ihr alle auf DE1? Dort funktioniert irgendwie tatsächlich der Handel seit 12 Uhr nicht mehr, zumindest werden mir keine beendete Auktionen seit der Zeit dort angezeigt.

    Ich habe es umgehend mal weitergeleitet.
     
  5. -[könig]-

    -[könig]- User

    Danke sehr,

    Ja DE1

    Und es war glaube ich echt die Auktion die um 12 Uhr geendet hat,

    Also zum Start des Sector Controls
     
  6. Auch jetzt funktioniert der Handel noch nicht.
    Gerade nochmal ausprobiert.
    Credits werden nicht wieder gutgeschrieben bei einem Übergebot.
     
  7. Erlöser11

    Erlöser11 User

    Hallo,

    Ich hatte das gleiche Problem, weiß alledings nicht ob des die von 12-13 oder die von 13-14 Uhr war:/ (Spiele auch auf DE1)

    Gibt es eine Möglichkeit seine Credits zurückzofordern oder etwas ähnliches?
    Ich finde das nämlich ganz schön besch*****.
     
  8. Ich hoffe das die Credits für den Zeitraum komplett zurückgebucht werden.
    Dürfte sich ja allles leicht nachvollziehen lassen.
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Da es sich um ein allgemein auftretendes Problem handelt, nehme ich mal an, das es seitens BP eine Maßnahme für alle betroffenen Spieler geben wird. Entweder werden die Items nachgebucht oder aber die Credits. Dies wird sicherlich automatisch geschehen, wann das allerdings durchgeführt wird, kann jetzt noch keiner genau sagen.:)
     
  10. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Hallo,

    ich habe auch auf einen Booster geboten, wurde überboten und habe um 14 Uhr nach Beendigung der Auktion meine Credits auch nicht zurück bekommen.

    Ich hoffe das ich sie noch zurück bekomme.

    War nicht die Welt, aber es geht ums Prinzip.

    Derzeit läuft ja hier echt sehr viel nicht so wie es sollte. :(
     
  11. jop bin ebenfalls auf DE1 unterwegs^^
    hoffe das problem wird relativ schnell behoben :)
     
  12. brandi12

    brandi12 User

    ebenfalls auf DE1, das selbe Problem, auf LF§ geboten und nichts zurückbekommen. Auktion von 17:00 Uhr
     
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Der Fehler sollte aktuell behoben sein, die 18 Uhr Auktion wurde wieder gewertet.

    Wie ich oben schon schrieb, wird es sicher noch eine Korrektur bzw Rückbuchung geben, wann das allerdings geschieht, ist mir nicht bekannt, einfach das Log beobachten.;)

    Hier schließ ich dann mal wieder zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen