Problem mit dem Schaden ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Schlüpferstürmer- gestartet, 13 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich habe wie die Überschrift schon andeutet ein Problem mit meinem Damage !

-Vor ab zur Info ich habe alle LF4 auf Level 16, 10 Drohnen alles Level 16 Havoc etc, also Maximum Damage, ebenso Pilot Sheet geskillt Kalibrator etc ausgebaut.

Hab bis vor wenigen Wochen auch meist einen Schaden um 70k gedrückt in Full Damage KOnfi, mal 65k, selten mal 58k, meist war es um 68k-76k, mit Seprom und Doppel Schadensboost Natürlich !
    Nun ist es aber so, das ich sehr selten mal 70k noch gedrückt bekomme, es ist meist eher 55k - 65k mit Seprom..
    Aufgefallen ist mir ebenfalls dass dieses Problem bei mir besteht, seit dem ich meine Schilde auf Level 16 Hoch ziehe.. ich habe nun angehen fast 20 Schilde gelevelt, hab etwas mehr Schild ( War sehr Teuer ! ) und nun mach ich als Dank etwas weniger Schaden ? Sagt mal Hackt es ?

Würde gern mal eine Stellungsnahme von einem Admin erhalten, ob das Problem bekannt ist, oder ob sonst was anliegt.

Und bitte bitte bitte schreibt mir nicht ich solle Seprom auf die Laser machen oder das ich noch mal nach sehen soll ob wirklich alle Drohnen mit Lasern belegt sind !
    Ich spiele seit längerem und bin mit dem Equip bestens vertraut !

2. Hast du mit Zielhilfe geschossen oder ohne?

Grüße.

3. warmaker

warmaker User

Die Zielhilfe hat nix mit dem Schaden zu tun, aber mir ist das auch schon mal aufgefallen, sonst drück ich mit selber Ausrüstung wie der TE bis zu 75k mit x4, letzten im Hades dauerhaft unter 60k. Das Problem liegt nicht an den Schilden, da diese (eigentlich) nichts mit den Lasern zu tun haben.
    Bei mir hat geholfen ein Reset der Konfis, danach hab ich wieder *normalen* Schaden gemacht ... einfach mal ausprobieren ;)

4. Nein habe nicht mit Zielholfe ;) Die ist für JPA :p
    warmaker, Ja ich weiss dass die Schilde damit nichts zutun haben, aber ist halt aufgefallen..
    Wenn du dass auch so hast, dann liegt es wenigst nicht an mir :D
    Hm hab schon Resetet, nicht nur einmal, aber keine änderung.
    Habe die letzten beiden Kalibrator auch erst neulich geskillt.
    Vielleicht nen Damage Bug ? Aber Negativ :p

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Entscheidend ist nicht, wie groß der Schaden irgendwann mal war, sondern ob der aktuelle korrekt berechnet wird. Deshalb geh bitte mal den Thread "Die Damagelehre" durch und rechne selber wieviel du tatsächlich machen solltest, sofern das Problemen noch akut ist.

EDIT: Hier scheint es keine Fragen oder Probleme mehr zu geben, darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.