Feedback Problem mit dem Support

Discussion in 'Speakers Corner' started by мєтєσя, Nov 21, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zuerst musst die alte Adresse erst Mal haben die findest im Account-Center . Gehst dort auf ändern gibst die neu Adresse ein und das Passwort vom Account erhälst auch den Link auf die neue Adresse geschickt hab ich gestern nämlich genau so und nicht anders gemacht.

War bei mir auch keine Fake-Adresse sondern einfach nur eine Mail-Adresse die mal zu einer Webseite gehörte die nicht mehr existiert und dann auch nicht mehr nutzbar war weil der Anbieter umstrukturiert hat. Mittlerweile kannst sogar alte Adressen einem neuem Zugang zuteilen deshalb existiert die alte Adresse trotzdem nicht mehr man hat die nur dem Neuen Zugang zugeordnet. Ist ja auch egal zumindest in meinem Fall der besagte Account hat nun auch die neue Mail-Adresse verpasst bekommen nun sind wieder alle Account verifiziert

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Da hier nix mehr kommt, schließ ich mal wieder zu.

Thread Status:
Not open for further replies.