Feedback Problem mit dem Support

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von мєтєσя gestartet, 21 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuerst musst die alte Adresse erst Mal haben die findest im Account-Center . Gehst dort auf ändern gibst die neu Adresse ein und das Passwort vom Account erhälst auch den Link auf die neue Adresse geschickt hab ich gestern nämlich genau so und nicht anders gemacht.

    War bei mir auch keine Fake-Adresse sondern einfach nur eine Mail-Adresse die mal zu einer Webseite gehörte die nicht mehr existiert und dann auch nicht mehr nutzbar war weil der Anbieter umstrukturiert hat. Mittlerweile kannst sogar alte Adressen einem neuem Zugang zuteilen deshalb existiert die alte Adresse trotzdem nicht mehr man hat die nur dem Neuen Zugang zugeordnet. Ist ja auch egal zumindest in meinem Fall der besagte Account hat nun auch die neue Mail-Adresse verpasst bekommen nun sind wieder alle Account verifiziert
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Da hier nix mehr kommt, schließ ich mal wieder zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.