Bug Problem mit den Hotkeys

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DrDoom gestartet, 5 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DrDoom

    DrDoom User

    Guten Tag.
    Die Hotkeys in meiner leiste werden ab und an einfach komplett gelöscht. Am löschen von Cookies und Cache kann es nicht liegen.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Oder erlebt das sonst noch jemand?

    Liebe Grüsse.
     
  2. Das ist ein "altbekanntes " Problem, das hin und wieder mal die Zahlen der Tastenbelegung
    verschwinden.

    Es kommt urplötzlich und hat kein Zusammenhang mi einem Serverneustart o.ä..

    Da hilft nur :Tastenfeld neu belegen :)
     
    DrDoom und ⚡#EatMitGrund™⚡ gefällt dies.