Problem mit drohnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .....TBleeker..... gestartet, 1 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tach hier ist .....TBleeker..... ich wollt mal anmerken das ich soeben 3 irisdrohnen lvl 5 verloren hab durch einen spielfehler.
    Das Spiel hat mir angezeigt meine drohnen hätten 80 % schaden.
    Allerdings waren 2 min später bei einen plöpp meine drohnen weg.
    Ich wollte daher fragen ob ihr dieses problem kennt/beheben könnt und weiterhin wollte ich fragen ob ich für die drohnen evtl einen ersatz bekommen könnte.
    Lg .....TBleeker.....

2. bist hier falsch musst supp anschreiben was du dir eiglich aber auch sparren kannst da es durch aus auch passieren kann das sie vor den 100% platzen können

3. Schreib ein Ticket mit deinem Prob an den Support und schildere dein anliegen .

Naja drohnen vor 100% Platzen gabs bei mir noch nie und ich spiele seit 2007 und habe sie schon oft auf 90 + % gehabt das dürfte nicht passieren.

Lg

4. dürfte nicht tuts aber

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Ob es ein Fehler seitens Bigpoint war und ob du die Drohnen ersetzt bekommst, kann dir hier im Forum leider niemand sagen. Wende dich bitte an den Support, dieser wird sich die Sache anschauen und gegebenenfalls die Drohnen ersetzen.

Das Support-Formular findest du unten in meiner Signatur.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.