Problem mit einer Mission

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BQNE gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nargo

Nargo User

Und?...woran lag es denn jetzt?

2. muf-007

muf-007 User

auch ich und vermutlich viele andere können diese Mission nicht bzw. NIE erledigen!
    es kann ja wohl nicht verlangt werden, dass wir unseren Laser update und Schild update mit dem SCHLECHTESTEN
    Rohstoff boosten sollen!
    sogar wenn ich ein Neuaccount nehme, sind meine Laser bereits mit Promerium und das Schild mit Seprom geboostet
    BEVOR die Quest Machtvakuum freitgeschaltet wird...
    es wäre sehr freundlich vom Projektteam/Proggers, wenn diese ein Einsehen hätten und uns erlauben würden, den
    Laser und Schild update mit i-einem Rohstoff zu boosten, sodass wir ENDLICH die leidige Mission Machtvakuum
    erledigen können und aus den offenen Missionen verschwinden würde oder will sich Bigpoint die Belohnung sparen...

3. Pendragon

Pendragon User

wo ist denn dein problem??? mal eben 1 rohstoff auf die laser und schild und danach kannste doch wd mit prom oder seprom boosten...
    kenne keinen, der die quest nicht gemacht hat ^^

und wenn du unendlich seprom auf den lasern hast, und deshalb nach den proggern schreist, sie sollen die quest deswegen umändern, dann denke ich, dein schrei verhallt ungehört.

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  4. Also mich stört diese Mission nicht. Die steht da und tangiert mich in keinster weise.

5. Oh Mann, ... das Problem hätte ich gern mal, dass ich mein Seprom aus den Schilden entleeren MUSS ....

Hauptsache der TE konnte seine Mission erfüllen, alle sind glücklich und wir können uns wieder hinlegen.

6. Nargo

Nargo User

Ha,ha,ha:p...was sind schon ein paar Millionen Semprom wenn man einen Quest erledigen kann.
    Nacher bekommt man noch eine Anzeige wegen Vernichtung orbitalen Kulturgutes:D
    Der TE könnte ruhig mal mitteilen, wo denn der Fehler saß.:(

ObiOrbit gefällt dies.
  7. BQNE

BQNE User

jetzt kann ich es auch tun ;)
    Cache und Cookies leer gemacht und es ging.

8. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Dann mach ich hier mal wegen "geklärt" zu.

CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.