problem mit extra slots

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TurboDeniz gestartet, 21 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TurboDeniz

    TurboDeniz User

    hallo ich kann seid mehreren tagen keine slots inm extra bereich stecken
    habe da alles mödliche versucht ..
    dann habe ich eine sachen die schon drine waren raus genommen und wollte die wieder rein setzten geht ebendfalls nicht da steht irgendwas mit ..
    das es mit diesne teil nicht geht
    was muss ich machen ?
     
  2. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Klick einfach auf ''Konfiguration löschen'', dann musst zwar wieder alles rein machen aber geht ja schnell mit dem Konfi. Trick
     
  3. TurboDeniz

    TurboDeniz User

  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich schließ dann mal wieder ab.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.