Problem mit neuem Modul

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von ™ŠıŁvεrŞτλř™(RUS) gestartet, 15 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe das neue HP-MTCH01 Modul gebaut. Mein Problem ist, dass ich es nicht gleichzeitig mit dem DMG-MTCH01 Modul ausrüsten kann, obwohl es Module unterschiedlicher Klassen sind (grün + rot).
    Es kommt die Fehlermeldung "Du kannst dieses Item nicht auf diesen Slot ausrüsten".
    Hat noch jemand das Problem? Ist das gar so beabsichtigt??
     
  2. Nein, habe das Modul nicht. Allgemein: Richtiges Schiff? (Da Du das DMG-MTCH01 ausrüsten kannst, welches für die gleichen Schiffe sein soll, gehe ich davon aus.) Ist noch ein Slot frei? (Sorry für die "dummen" Fragen, versuche nur, das Problem einzugrenzen.) Bereits ein anderes grünes Modul verbaut?

    Ansonsten beide Konfis löschen, Hangar erneut aufrufen, möglicherweise auch erst einmal mit einem anderen Schiff, Cache leeren und Client neu starten, sozusagen einen "Reset" machen - und dann die Konfis neu aufbauen. Oder versuche zuvor bei einem anderen, passenden Schiff (falls vorhanden), ob das Problem dort ebenfalls besteht.

    Wenn alles nicht hilft, bleibt nur die Nachricht an den Support.
     
  3. Danke für die hilfreiche Antwort! Ich habe es mit der Citadel ausprobiert, wo ich auch noch andere Module habe. Es stellte sich heraus, dass das neue Modul HP-MTCH01 anscheinend fälschlicherweise als DMG Modul klassifiziert ist und nicht als HP Modul. Wie anbei zu sehen ist, kann ich es mit einem anderen HP Modul kombinieren, jedoch mit keinem meiner DMG Module. Bitte anpassen, leibes DO-Team :)

    Edit: Hier der Link für das Bild: https://ibb.co/Wtn5H5x
    Edit 2: Auf der Map leuchtet über dem Schiff auch ein rotes Modul auf und kein grünes.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2023
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. Na, da muss auch erst einmal jemand drauf kommen...:rolleyes: "Ein echter Bigpoint"!^^ (Gut, dass Du das Image dazu verlinkt hast, das macht's deutlich.)
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  5. Hey! Das wurde simultan schon weitergegeben, danke euch fürs melden, Gruß Zick :)
     
  6. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Stellt euch mal vor du hast noch ein anderes fettes HP-Modul mit 30% oder sowas in der art :D dann holla. Ich hab mich selbst schon auf 2,6mio HP gebracht, dann sinds ja fast 3mio