problem ..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omfg[AKA] gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omfg[AKA]

omfg[AKA] User

ich habe mir auf ebay nen acc gekauft auf Global europa 1 ( Colonel ) ich habe den gennanten Usernamen ich hab die user id .. und ich hab die telefonnummer vom verkäufer..

soo wenn ich mich einloggen will kommt mir de5 und die seite überladet sich und ich kann nicht rein .. er hat angeblich den support angeschrieben und der hat mir dan verzählt das es momentan bei 120.000+ acc dieses problem sei ..

meine frage ? will der mich übers kreuz ziehen oder hat er recht ? leute es geht um einiges geld und naja währe echt nett von euch wenn ihr mir helfen könnt !!!
    Vielen dank :)

Gracey gefällt dies.
  2. Pendragon

Pendragon User

eijeijeijei.... schick mal alle daten an den support. die werden dir ganz ganz sicher sofort weiterhelfen können!

mondri-10 gefällt dies.
  3. Das kommt in meine Signatur xD
    Wusste nicht, dass es immernoch solche deppen gibt :rolleyes:

4. Pendragon

Pendragon User

5. Und Ihr lasst Euch alle schön trollen...LOL

6. Da möchte wohl jmd. sein acc direkt sperren lassen xD

mondri-10 gefällt dies.
  7. omfg[AKA]

omfg[AKA] User

leute sparrt euch diese kommentare .. bitte nur um hilfe nicht mehr ..

8. Hier wirst Du keine Hilfe bekommen können... Wende Dich mit Deinem Anliegen an den Support

9. Easy

Easy User

wenn du wirklich den acc gekauft hast muss ich dir sagen da hat dich einer betrogen ....
    und genau wegen diesen grund ist acc handel verboten

Aber ich glaub eher wie Bad das du uns hier nur an der Nase rumführen willst

10. .BadGuy.

.BadGuy. User

321 meins acc handel verboten aber naja einige lernen es nie ^^

11. Sorry... Dir ist leider nicht zu helfen :rolleyes:

12. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Lieber omfg[AKA], es gibt hier keine Hilfe für Dich. Du wurdest über den Tisch gezogen. Erstens hat der Verkäufer gar nicht das Recht seine Zugangsdaten weiterzugeben gemäß unseren AGB, noch hast Du Anspruch auf Nutzung des Accounts weil Du nicht der rechtmäßig registrierte Nutzer bist. Weitergabe von Zugangsdaten/Accounthandel ist gemäß den AGB von BP untersagt und führt zur Sperre des Accounts.

Eventuelle rechtliche Schritte gegen den Verkäufer kläre bitte nach Möglichkeit mit einem Rechtsbeistand ab, im Forum und bei BP kann man nichts für Dich tun. Dennoch bitte ich, den Support mit den nötigen Daten anzuschreiben und die auf die näheren Umstände aufmerksam zu machen.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
  13. lol is der dumm in den AGB´s steht acc handel is verboten

14. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die kennt aber einer, der sich nen Account kauft meist nicht, noch hat er sie akzeptiert, weil er den Account eben nicht registriert hat. Von Seiten BP ist wie gesagt, die Weitergabe der Zugangsdaten untersagt und bei Bekanntwerden eines solchen Umstandes führt das eben zur Sperre des Accounts. Das ist aber nur die eine Seite, gegen die man auch als Käufer der Daten vermutlich nichts machen kann, BP handelt in einem solchen Falle nach ihren AGB was den Account angeht.

Da wir aber nicht wissen können, ob es so ist oder ob der Verkäufer der Daten hier vielleicht sogar in böser Absicht vorsätzlich so gehandelt hat, das eben der Account nicht funktioniert oder gesperrt wird, rate ich dringend den Gang zum Anwalt hier an, zumindest um sich die genaue rechtluche Lage mal von einem Fachmann erklären zu lassen.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
  15. Nein oder :p. Das ist nicht dein Ernst omfg[AKA] :D.

16. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Hier schließe ich in Vertretung mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.