probleme behoben?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von яσѕα●ѕcнℓüρfєя gestartet, 14 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. also so wie ihr groß schreibt das die probleme behoben sind is es nicht wirklich.

ranking passt nach wie vor nicht und ich sprang so eben von 2 5 auf 4 4 und was passier?

richtig gate nicht da zum re springen..

wäre es den möglich das das alles behoben wird was seit tagen nicht funktioniert??

2. Also, zunächst ist es erstmal gut das es angesprochen wird, wenn du es aber in längeren zeitraum nicht behoben wird, einfach mal support anschreiben, dann wird es eher behoben. Ansonsten werden alle bekannten Fehler behoben, nur leider ist das wann immer ein nicht vorhersehbarer faktor

3. SkyMaster

SkyMaster User

Naja, ob sich der Aufwand lohnt dem Support zu schreiben?^^Kann etwas dauern bis eine Antwort kommt. Und schneller werden die Probleme auch nicht behoben. Nimm es mit Humor und geh mal eine Runde spazieren :eek:

4. Guter Tipp, SkyMaster. Nur das Reallife ist doch etwas langweilig. Nur die Grafik ist spitze.

5. SkyMaster

SkyMaster User

Dein Reallife ist so langweilig? Dann machst du irgendetwas falsch :D

6. Also, meins ich auch nochn bissl lw, da ich mir nicht legal alc. kaufen darf :D

7. SkyMaster

SkyMaster User

Wie alt bist du denn wenn man fragen darf?^^

8. Ich muss sagen habe heute von ein Kristallin 130 k dmg bekommen.
    und das 5 min nachdem ich deuch eine feindbase geflogen bin.
    bin dan in einer ecke zum reppen dan kamm ein Kristallin der bein ersten mal treffen 130 k dmg gemacht hat.
    zudem wen ich mich einloge muss ich erst jumpen oder foma ändern das ich auf mep sehe welche ich drinne habe.
    und dan noch das es schon parr mal so wahr das die feinde im kampf aus log gehen und das ohne emp.

9. also zum ranging kann ich auch was beitragen schieß heut schon denn ganzen tag rum aber anstatt plätze gut zu machen steig ich die ganze zeit nur ab also wo wurde da was gefixt???

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Bitte bleibt bei einem Thema pro Thread. Sonst wird es sehr schnell sehr unübersichtlich. Und macht nicht neue Threads auf, wenn es zu den Themen noch offene gibt.

Das Thema Rangpunkte und warum sich die Ränge schnell ändern können, wird hier diskutiert.

Das Problem, dass Gates hin und wieder nicht sichtbar sind, wurde ebenfalls bereits diskutiert. Auch wenn ich so spontan den Thread dazu nicht finde.

Die vom TE genannten Punkte sind also abgehakt, weshalb ich hier wieder ein Schloss davor hänge. ;)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.