Probleme beim Schiessen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †…→ιмα.ιѕт.мιѕαтυ←…† gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo...
    Seit dem Update Gestern ist es so das wenn wir Aliens schießen und ein anderer der nicht mit in der Gruppe ist mit drauf schießt sie für uns weis werden und nicht mehr Zählen.
    Desweiteren hört man einfach auf zu Schießen zu erst ist uns das auf der Piratenmap aufgefallen es ist aber auch auf anderen Karten so.
     
  2. Ja Das NPC Stehlen geht momentan leider wieder der rest hatte ich noch nicht erlebt
     
  3. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    wenn willst das du immer auf npc ballerst musst wieder kurts dmg bekommen dann passiert das nicht (doof gesagt schlechter kreiseln:p)
     
  4. Stimmt leider nicht unbedingt so :D Hab gestern Bisschen Dieb Gespielt ;)

    Mit x3 Auf Fremde krissos geballert mit 20k Dmg und ich hab zu 80% Die Belohnungen bekommen

    Meist Wechselte alle 2-3 Sec Von Rot auf Grau und andersrum
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    War dies nach dem Serverneustart gestern auch noch so? Ich bin der Meinung, das nach dem Neustart nicht mehr beobachtet zu haben, werd aber heute mal ein Auge drauf werfen.;)
     
  6. hallöchen das problem besteht immer noch, so ebend gerade ein boss kristallon runter geschossen und dann kommt ein anderer der auf ihn schießt und promt werd er für mich weiß und er bekommt natürlich die belohnung grrr...:mad:

    global 1

    lg oschy
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Warst Du "außer Reichweite" in dem Moment oder hast Du dem Krisso kontinuierlich Schaden zugefügt?
     
  8. Ich hab gestanden beim schießen :)
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich gebs nochmals weiter, denn meines Erachtens nach sollte es nicht so sein, das derjenige das NPC gutgeschrieben bekommt, der den höchsten Schaden austeilt.
     
  10. huhu rescueknight,

    der boss krisso hat kontinuierlich schaden von mir bekommen!
    seit heute ist ja auch der ice wieder da, genau das gleiche problem. bin als erster auf ihn am schießen und dann kommt ein zweiter spieler dazu und schwups ist es nicht mehr meiner. wobei ich auch noch anmerken muß, das der ice dan zwichen weiß und rot für mich hin und her wechselt. und es ist auch nicht immer so wenn ich als erster auf ihn schieße, das ich ihn nicht gutgeschrieben bekomme.


    lg.oschy
     
  11. jo hier auch das problem, beim icy, zwar weniger schlimm ,aber beim krisso etc denke ich mal schon..
    immer drangewesen
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ja, beim Ice hab ich das heute auch festgestellt, das der ständig wechselt. Wie gesagt, ich kann auch nicht genau sagen, warum der Effekt auftritt, es sollte aber nichts mit dem ausgeteilten Schaden zu tun haben, denn das habe ich auch mehrfach an anderen NPC getestet. Scheint rein zufällig zu passieren.
     
  13. GolDAce

    GolDAce User

    he gleiches problem beim pvp gestern spaceball.
    ich baller immer als erstes drauf, gebe x4 rsb kelle, kommt irgendeiner, der mir "helfen will" und bekommt meinen abschusss
     
  14. huhu,

    das problem besteht immer noch!
    ich bitte darum, das dieses problem mal auf der bearbeitungsliste mit nach ganz oben kommt.
    denn es kann ja nicht sein, das ich dadurch viele abschüße nicht bekomme geschweige dass ich viel edel mun verheitze für nichts.

    ps. es ist nicht nur bei npc so, auch bei spielerabschüße

    lg. oschy
     
  15. hab eben festgestellt das dieses phänomen auch bei spieler ist
    grad 2-1 mit einer venuse gekämpft, ein erdi kommt vorbei, macht 1 schuss und bekam den abschuss