Probleme beim Torspringen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Saromann68 gestartet, 9 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saromann68

    Saromann68 User

    Hallo
    Heute habe ich den ganzen Tag das Problem beim Tordurchspringen. Ca. bei jedem 2. Tor bleibt das Spiel hängen und wenn ich dann neu starten will, kommt nur noch das Icon Verbindung wird hergestellt und läuft und läuft aber komme nicht mehr ins Spiel hinein. Bin dann unter Einstellungen Cache leeren gegangen und OK gedrückt und der Erfolg blieb weiterhin aus. Komme einfach nicht mehr ins Spiel hinein. Kann mir Jemand da weiterhelfen?
    Danke im voraus.

    LG Saromann68
     
  2. Hilbe

    Hilbe User

    dito ebenso ,spiel geht nicht,bp like
     
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,
    schaut mal [Hier] vorbei.

    Grüße Luna
     
  4. Saromann68

    Saromann68 User

    Habs gelesen, vielen Dank für Deine Antwort. Vielleicht geht es Morgen besser.
    LG Saro
     
  5. kamikazee

    kamikazee User

    Viele Spieler können nicht einloggen, wenn ihr Schiff vorher zerstört wurde. Das scheint auch ein Problem zu sein.
     
  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Ja so ähnlich hatte ich das auch.
    Ich bin vorhin im Gate stecken geblieben.
    Nach 20 min wurde ich rausgeworfen und dann hat das einloggen wieder funktioniert.
     
  7. Das Problem hat 90& VRU Spielern... gibt es was neues ?? vllt einen NOTreset??
     
  8. Immer noch das gleiche. Stecke gerade im Tor nach Alpha fest :(
     
  9. hätte ich zwei Minuten eher reingeguckt.
    Bei mir genau das selbe... wollte ins Alpha und komme jetzt nicht rein.
    Spannend war, dass ich auf der 3-3 ins game kam, aber wenn ich mich mit meinem Schiff auf der 5-4 einloggen wollte, kam ich nicht rein
     
  10. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    bei mir geht nichts log mich ein hauptseite geht noch bis der kalender kommt drücke auf start und er lädt sich tot .
    wenn ich dann mal rein komme und durchs tor springe hängt sich alles auf.


    habe die probleme nur mit cabonite solace mit anderen schiffen geht es soweit .
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2022
  11. Bei mir sind es die gleichen Probleme wie bei BadGuy.
    Hauptseite funktioniert - Täglicher Login-Bonus ist noch zu sehen und danach nur noch "Loading"
    Versucht Cache zu leeren, keine Änderung, versucht Schiff zu wechseln, das gleiche Problem.

    Also kurz gefasst- kein Login möglich. Uhrzeit: 5:48 Uhr MEZ
     
  12. ökomann

    ökomann User

    kein login möglich steh auf der 3-6 global es versucht sich zu verbinden aber er schafft es nicht

    tolles event kann seit gestern nicht spielen
     
  13. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,
    die Probleme sollten jetzt behoben sein.
    Falls ihr noch irgendwelche Schwierigkeiten habt, meldet Euch bitte beim Support
    Ich schließe dann hier zu.
    LG Luna
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.