probleme DO Client

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von •Ðêuš•╩ gestartet, 24 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zazader

    Zazader User

    kleiner Bär,die neusten Treiber laufen...was die gemacht haben ?
    Ka...AMD soll Schuld gewesen sein.
     
  2. Ja, toll, genau die richtigen Fragen! (EDIT: Meine ich ernst!) Nur hast Du Dir nicht die Mühe gemacht, mal nachzulesen, diese Fragen wurden bereits gestellt; und Du hast Deine Fragen eben nicht zum damaligen Zeitpunkt gestellt, hättest Du mal... Das Thema war bereits vor einigen Wochen durch!

    Also stellt sich mir nun(!) die Frage: Was soll das, was willst Du? (Nochmal: Ich find's gut. Aber zu spät!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2023
  3. Jepp! Und warum nicht? Was BP sich herausnehmen kann (muss?), kann (und "darf") AMD schon lange...
     
  4. Zazader

    Zazader User

    ???? Ich habe keine Wertung abgegeben...sondern nur das weiter gegeben was hier so Usus ist..

    Sollte man aber lesen können..schrieb ja: soll!

    Nichts für ungut hast ja oft Recht ;-)
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  5. Ja, okay, hast auch recht. Las sich für mich so, als hätte BP mit dem Finger auf AMD gezeigt. (Irgendwie war's ja auch eine Hin- und Herschieberei. Letztendlich kam dann AMD mit einem neuen Treiber raus, und DA funktionierte es auf einmal wieder. Für mich lag damit die "Schuld" mal tatsächlich bei AMD.)

    War eh 'n blöder Kommentar von mir, vergiss es einfach... :)
     
  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Es funktioniert mit dem neuen Treiber wieder, warum dann die Diskussion drüber, wer schuld hat und wer nicht ?

    Die Schuld liegt diesmal bei AMD. Wenn deren Treiber nicht mit allen anderen Anwendungen kompatibel ist, kann BP in dem Fall nichts dafür.
     
  7. Zazader

    Zazader User

    es gab gar keine Diskusion....wieso auch ?
     
  8. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    https://board-de.darkorbit.com/threads/behilfsloesung-fuer-amd-nutzer.121727/
    Muss dich leider Korrigieren.
    Im Endeffekt kann ich mir nicht vorstellen, das AMD daran Schuld ist, daher die Vermutung es sei BP. Ich denke aber das ist schon fast eine Art Vorurteil gegenüber BP. Natürlich hängt´s mit der veralteten Software bei BP zusammen, aber hier scheints tatsächlich irgendwo bei AMD gewesen zu sein.
     
  9. Zazader

    Zazader User

    alles ok ? lesen muss man schon es ging um Drachensee und mir und nicht um BP und AMD..aber immer etwas sagen..ohne Zusammenhang.
     
  10. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Ist denn deine "Diskussion " oder was auch immer mit Drachensee im Zusammenhang zum Client Thema?..
     
  11. Hey, hey, hey! Zazader und ich vertragen uns, was geht hier gerade?

    Wenn Frage beantwortet/Problem gelöst: Nachfrage beim TE - und von mir Vote4Close.

    Und ja, nein, komm, geh... Natürlich kann man sich in dem Zusammenhang nochmal darüber austauschen, an wem es denn nun letztendlich gelegen haben mag. (Die Ursprungsfrage war doch längst geklärt.) Müßig vielleicht - aber ist doch nunmal ein Forum, ein Ort, an dem User miteinander reden/diskutieren. Solange alles "in geordneten Bahnen" verläuft, dafür die Mods, kann das doch kein Problem darstellen.
     
    Zazader gefällt dies.
  12. Zazader

    Zazader User

    erstens war meine Antwort auf den Vorschreiber gemünzt!
    zweitens haben wir keine Argumente ausgetauscht ergo kann es keine Diskusion gewesen sein...
    Nun,bei sovielem was ich schon gelesen habe mache ich mir auch meine Gedanken...nicht wirklich ;.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2023