Probleme im GG Zeta

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »Ŗóňòń« gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich habe gerade alle drei Leben im Zeta-Gate verlohren.

    Grund:
    Jedes mal wenn ich von der 2-1 in das Gate gesprungen bin, kam normal der Countdown. Nach Ablauf des Countdowns kamen auch die NPCs jedoch ist dann sofort der Bildschirm schwarz geworden. Nachdem ich den Vollbildmodus geschlossen habe war das Client-Fenster schwarz. Also habe ich die Spacemap (Tab) geschlossen und neu geladen. Diese konnte auch geladen werden. Jedoch ist dann das Bild sofort eingefroren (Schiff und NPCs waren zu sehen). Beim zweiten Sprungversuch (= 2. Leben) das Gleiche. Die Spacemap konnte erst wieder normal erreicht werden, als mein Schiff zerstört war. (Bis dahin Browser Opera)


    Danach habe ich auf dem Browser Google-Chrome gewechselt. Hier jedoch exakt das gleiche Problem. ( = 3. Leben)

    Heute Mittag konnte ich das Gate noch ganz normal Spielen.

    Hat jemand ähnliche Probleme?
     
  2. Das ist aber kein fehler von Darkorbit ;) Da ja alles funktionierte soviel wie ich rausnheme und denke ist das problem dein Computer

    Schreib den Support an aber denke du hast nicht viel Erfolg
     
  3. hmm wenn du probleme hast und du denkst das es an do liegt wende dich am besten am supp sonst einfach cache cookie und flash
     
  4. Dangerous aber wen er ganz normal ins gate konnte countdown lief aliens kamen und er blackscreen bekam ist das nicht Darkorbit schuld sondern eher sein PC vllt zu wenig FPS gehabt immer oder soviel am laufen am besten vor gates immer C&C Löschen (CCCleaner Hilft)
     
  5. Also meine FPS sind permanent zwischen 45 und 60...
     
  6. ok Dann könnte es an dem nicht liegen aber dann liegts am browser/pc wie gesagt die " schwarzen" bildschirmen können ja eigentlich nicht von Do kommen soviel ich weiß
     
  7. Deswegen ja die Frage ob jemand ähnliche Probleme im Moment hat... =)

    Dem Support habe ich schon geschrieben...

    EDIT: So wie es aussieht ist es das Gleiche wie Problem dass viele Spieler im Moment haben...
    => Also das der Bildschirm eingefriert, wenn sie ein NPC anklicken, nur dass es bei mir im Gate passiert ist...

    EDIT: Da das Thema in einem anderen Thread besprochen wird, kann hier abgeschlossen werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2013
  8. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    +vote4close
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es gab heute durchaus Probleme im Game. Ob nun genau zu diesem Zeitpunkt ein solches Problem auch vorlag, kann nur eine Anfrage beim Support klären, die prüfen das nach Möglichkeit dann nach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen