Probleme im Handel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ZáBúSá_V8_BîgBℓ0¢Ķ gestartet, 26 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was ist den nun wieder los???

Der Handel braucht ewig bis er läd und wenn ich Gebote abgebe sagt mir das Ding dass ich zuwenig biete dabei bin ich jedesmal klar und deutlich weit über 10k Cr.

Mag mir mal jemand sagen was da los ist?!

2. Dein Internet oder dein PC ist zu langsam.. ^^ Wenn es dir sagt das du zu wenig bietest, hat jemand in dem moment ein höheres Gebot wie du abgegeben.. :)

3. Wie lange lädt sich Deine Auktionsseite? Durchschnittlich müsste es um die 10 sek. laden. Das liegt dann nicht an Dir, sondern an die Leistung von BP.

Seitdem Auktionshaus-Update hat die Seite schon immer etwas länger gebraucht als das alte Auktionssystem.

4. Ich glaub wir reden an einader vorbei;) Ich biete 4mio Cr und dann Kommt das FEnsterchen dass mir sagt dass ich unbedingt mehr als 10k bieten muss... Jetzte eben 665mio cr auf ne aegis geboten Cr sind weg Höchstbietender is n pfosten mit 651k cr... Mittlerweile macht sich der Mist selbstständig und hat automatisch noch ein Gebot abgegeben jetzt bin ich bei -666mio Cr...

Mich nervt es da ich ca. 1,3 mrd Cr berloren hab und ich mir nixmehr mit Cr kaufen kann ;)

5. Ja,... da die Seite seit dem Update sich zu lange lädt, gebe ich Dir einen Tipp:

- Nächstes Mal, wenn dort 30 sek. steht (mit Seiten-Aktualisierung), solltest Du Dein Gebot schon lieber vor der 30. sek. (31, 32,... sek.) abgeben.

Mich hat die Seite (und manchmal das 10k-zu-wenig-Gebot-Fensterchen) auch schonmal genervt, dass ich mein Skill-Design dadurch nicht bekommen habe (aber die Credits wurden immerhin noch zurückgebucht).

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2014
  6. Verstehe ich noch nicht ganz aber Danke Dir :D

7. elena

elena User

nicht support anschreiben warten

8. Cybot93

Cybot93 User

Also allein an den Preisen sieht man doch, dass da etwas nicht stimmt.
    4 mio für ne Iris auf Global Europa?
    In der Chronik stehen fast alle Bosster mit 10.000 Cr. drin.
    Die Iris steht 4 mal drin 11 mio, 1 mio, 20k, 10k.
    Bei mir kommt zeitweise die Meldung, dass der Server zu lange braucht um zu Antworten und ich kann neu laden. Ansonsten ca. 1 min Ladezeit.

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Bitte nutzt doch den bereits vorhandenen Thread zu diesem Thema. Ich werde deshalb hier abschließen.

Möchtest du mir damit sagen, dass ich deinen Doppelpost als Spam betrachten und dir entsprechend Punkte dafür geben sollte? Ich wüsste nämlich nicht, was wir Forenmoderatoren sonst so "zulassen" würden. Wenn du mir das noch erklären möchtest, darfst du dich gerne in meinem VT melden.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.