probleme im hanger & mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 9 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey zsm,
    also ich habe mehrere Anliegen aber ich glaub die haben alle den selben kern^^
    1. wenn ich in z.b. bei mienem goli die designs wechseln will werd ich teilweise entrüstet paar laser ausm schiff paar aus den drohnen...
    2. wenn ich etwas aus hangar 1 raushol und in hangar 2 reintun möchte muss ich alles erst mal neuladen damit es in hangar 2 sichtbar wird.
    3. obwohl das spiel und der rest flüssig läuft gibt es ein kurzes stocken beim konfiwechsel

also cache und alles hab ich schon gelöscht entweder flashplayer aktualisiern (wenn ich wüsste wie das geht^^) oder was anderes^^

2. muf-007

muf-007 User

punkt 1 ist mir bisher noch nicht aufgefallen
    punkt 2 ist eine alte geschichte/fehler im hangar:
    wenn du was ausgebaut hast, dann musst du oben immer auf Ausrüstung klicken
    damit das Inventar aktualisiert wird, bevor du die hangarhalle wechselst um dort
    das ausgebaute item einbauen zu wollen.
    oder man muss den Knopf Konfiguration löschen betaetigen.
    punkt 3 'kurzes stocken bei konfiwechsel' kann ich auch bestaetigen

3. Zu 1: Ja, das passiert bei mir sehr selten. Aber dagegen habe ich was^^, Konfi wechseln, aus dem Client ausloggen oder Deine Schild-/Speed-Generatoren mit Seprom/Promerium updaten.

Zu 2: Wenn Du die Hallen wechselst, heißt es noch lange nicht, dass die komplette Seite aktualisiert wurde. Daher muss man die Seite neuladen.

Zu 3: Früher war es nicht so, oder kaum passiert. Aber auch hier muss ich bestätigen, dass ich das auch habe.

4. ok danke eure beiträge haben auf jeden fall geholfen, aber bei punkt 1 brauche ich noch weitere antworten^^

5. Was hat das damit zu tun ob bei Design wechsel Laser/Generatoren aus dem Schiff getan werden, versteh ich jetzt nicht ganz.

6. genau deswegen wollt ich zu der frage noch weitere antworten haben^^
    vielleicht sollte ich ergänzen, dass das problem bisher nur beim goli vorherrst bei meiner aegis kann ich auf aegis veteran oder elite wechseln und alles is immer noch im schiff
    eine veng benutze ich nicht sonst hätt ich es da auch mal probiert

7. Also ich hab solche Probleme noch nicht gehabt zumindest sind sie mir noch nicht aufgefallen. ^^