Probleme im ToT Gate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *No_Way* gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *No_Way*

*No_Way* User

Hallo...

Seit heute bleibt mein Bild ständig im ToT Gate hängen...

Alles bleibt für Sekunden stehen und wenn es weiter geht, dann bin ich plöpp gegangen durch die 2 Über Sibelons in Map 3... Das ist mir heute schon 5 mal passiert, so langsam macht das keinen Spass mehr... Jedes mal wenn der letzte Über Sibelon fast down ist, passiert das immer und immer wieder... Da sind die mickrigen 10 Leben schnell aufgebraucht.

Das erste Hilfe Thema habe ich penibel genau befolgt, aber das Problem bleibt bestehen... Ist so, seit das Invasions Event auch noch läuft.... Im Invasions Gate ist es mir heute das erste mal aufgefallen... Da blieb die Performance auch ständig hängen...

Wie kann ich das beheben? Oder heißt das jetzt für mich, dass ich dieses ToT Gate nur noch bis zum letzten NPC in Map 3 spielen kann, weil ich ja da laufend deswegen sterbe...???

2. Krunch

Krunch User

Hmm... hatte heute auch nen fiesen Lag im ToT. War bei der letzten? Welle im Gate (da wo Ufo, 20 Ubasibos,etc. sind) und hatte alles in der Ecke. Irgendwie fand ich aber nicht den richtigen Abstand um sicher die npc´s zu killen also machte ich es wiederwillen notgedrungen mitm kami (bin kein prem^^) So musste ich jede min. kurz richtung npc um Schaden zu bekommen um das Kami nutzen zu können. Irgendwann lagte es genau in diesem Moment, das Kästchen mit dem "neu verbinden" kam und ich war geplatzt. War recht verärgert :mad:
    doch als ich im Globalchat davon berichtete und nach anderen fragte die evtl. auch aus dem Gate geflogen sind antwortete einer das er grad im Gate seih und nicht geflogen ist :(
    -Hatte gehofft das es BP´s Fehler sei und ich mich beschweren kann xD (bei normalen Gates bringts ja auch manchmal was^^) aber scheinbar war der Fehler bei mir; vllt. is ja der Flashplayer abgestürzt oder so?
    Hast du coockies (nicht die Kekse :p) und cache geleert? - vllt- haste ja deswegen 5 mal den Fehler gehabt?

3. *No_Way*

*No_Way* User

Ja alles geleert... Konnte mich dann ab 0 Uhr nicht mehr einloggen... Kam immer so ein Text der nur aus zusammen gewürfelten Buchstaben und Zahlen bestand.... Ich versuche das Gate mal jetzt weiter zu spielen, in der Hoffnung es ohne Hänger mal eine Map weiter zu schaffen.

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Bei so was, gerade Nachts, immer mal schauen, was der Rechner macht. Ich denke da zum Beispiel an automatische Updates, Virenscan und Co.

Auch mal schauen, ob Grafiktreiber und sonstige Dinge, die das System betreffen aktuell sind. Falls mehrere Grafikkarten verbaut sind, schauen, welche aktiviert ist und bei Bedarf die externe aktivieren.

5. Also, ich habe das ToT Gate nun schon 5 mal durch, und immer absolut LAGGfrei.
    Hatte nicht mal nen Mini-Lagg.
    Also, bei mir läufts perfekt.

Habs immer mit maximalen Leben durchgespielt.

6. So musste ich jede min. kurz richtung npc um Schaden zu bekommen um das Kami nutzen zu können.

musst du nicht kannst auch die strahlenzone als damage input nehmen ;)