Probleme letzter Nacht auf GA2

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 10 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    diese Nachricht betrifft nur die Spieler auf Global Amerika 2.

    Auf GA2 hat es es gestern Nacht einen Ausfall aufgrund eines technischen Problems gegeben. Dieser Fehler hat zu einem sog. Rollback geführt, so dass die gesamte Datenbank dieser Instanz auf den Stand von 1 Uhr nachts (lokale Serverzeit) gesetzt wurde.

    Alles was von diesem Zeitpunkt bis zur Störung erspielt wurde ist daher leider verloren. :(
    Die Progger prüfen zwar schon ob man nicht doch etwas retten kann, aber es wurde direkt mitgeteilt, dass die Chancen darauf äusserst gering sind. Sollten wir doch eine Lösung finden werden wir natürlich sofort bescheid sagen !

    Aufgrund der Schwere dieses Fehlers wollen wir hier nichts überstürzen, daher wird die Bearbeitung wohl auch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Bitte geduldet euch daher ein wenig.

    Alle Käufe die in dieser Zeit getätigt wurden, also bspw. Uridiumkauf oder Ähnliches wird schnellstmöglich nachgebucht !

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten

    Euer DarkOrbit Team
     
    *saw*19, DerBro2000 und wk500 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.