Probleme mit den Drohnen LVL

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von viper775ge1 gestartet, 26 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    ich habe heute meine Drohnen repariert womit sie auf lv5 gefallen sind.
    ich wies das die Drohnen keinen schaden mehr nehmen ,

    doch mir ist jetzt aufgefallen das die Drohnen sich nicht mehr auf lv 6 hoch leveln

    hab 3 gate gemacht, auch ohne pet, die belohnung abgeholt und noch immer sind sie Level 5 0 punkte von 1600

    kann mir jemand helen oder muss ich support anschreiben ?
     
  2. Zivi96

    Zivi96 User

    ich denke das ist was für den Support!
     
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo viper775ge1,
    hast du mal den Cache geleert und einen Relog gemacht? Danach die Anzeige nochmals betrachtet ?
    Sollte sich der Punktestand nach einer weiteren Zeit im Spiel nicht verändert haben, dann ab zum Support damit.
    Grüße Luna
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.