Probleme mit der Auktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ILoveDarkness gestartet, 30 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi leute heute wurden ja uhren umgestellt und da zeigte mir die auktion an um 23 uhr das auktion endet in 2 stunden.. ich habe jetzt auf spearhead elite geboten (150 million credits) und jetz steht nich da ob ich gewonnen oder verloren habe. ich habe das design nicht gekriegt und meine credits habe ich auch nicht wieder bekommen. hoffe auf viele antworten! danke.

2. jo bei mir is das genau so aegis elite cr weg und keine mail ob ich was bekommen hab oder ob ich verloren hab und design is auch nicht da

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Solltet ihr immer noch nicht Geld oder Item bekommen haben, wendet euch bitte an den Support. Nur die können einen Blick in die Logs werfen und wenn nötig Dinge manuell auf eure Accounts buchen.

4. hm.. um 1 uhr hab ich das design gekriegt. aber trozdem danke für die antworten kann man schließen wenn wer zeit hat. :)

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Schön zu hören, dass es doch noch geklappt hat! :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.