Probleme mit der Page

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GlobalxDestruction gestartet, 12 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab das Problem das ich nicht in meine garage [Hangar+ Ausrüstung]komme keine GG´s klicken kann und auch keine Email lesen/schreiben und ich komme nich in den Shop. Der rest geht.

Nein es ligt nich an meinem System und oder an fehlenden updates alles aktuell.
    Wenn ein SM mit solchen oberschlauen sachen ankommt verweiße ich darauf das alles aktuell ist.

Hab auf 2 verschiednen PC´s ff,chrom,safari,i-expo,opera,und einige freie Browser wie zb Spark getestet überall auf beiden Rechner das selbe problem.

Meine frage lautet nun was kann ich machen das ich reibungslos spielen kann?
    Es gäbe ja eig keine Probleme in dieser richtung hab ich im Forum gelesen.

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da du scheinbar der einzige bist, der genau dieses Problem hat, würde ich schon darauf tippen, dass es an deinem System liegt. ;)

Hast du mal Router und Modem neugestartet?
    Mal einen Rechner außerhalb der eigenen vier Wände ausprobiert?
    Wie bist du mit dem Internet verbunden?

3. Mein pc is per lan verbunden 12er ping.
    Laptop normal w-lan oder stick.

Ja gestern bei einem freund mim Lappi er hat ne 64k dsl leitung und ging auch nich.

Und dah es an seinem pc das gleiche war kann es nicht an meiner Hardware liegen.

4. [​IMG] Und mit diesen NOP Tipps brauchste mir erst garnicht ankommen Silent.bob.
    Nix für ungut aber deine "Tipps" kannste dir inne haare schmieren wen du nämlich mal im forum LESEN würdest würdest du merken das etliche probleme haben.
    Und tu es nicht ab mit es ligt an deinem System dah wie ich wie erwähnt 2 habe.
    Naja ich weiß zwar nich was deine krücke kann.

Aber meine hatt nen FX8,24gb Ram, nen 8festplatten Raid, 2x hd7990 mit 2gb.
    So viel zu Meiner Hardware. Meine Frage an dich.
    Was zur Hölle sollte ich zu wenig Leistung haben?!

Und PS ich hatte um Tipps zur Lösung gebeten nicht um sinfreie kommentare eines FM.
    Der sich warscheinlich genausogut mit Rechnern auskennt wie meine Oma.

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2014
  5. Hatte gestern auch derartige Probleme. Erst nach etlichen Relog funktionierte dann auch mal die HP . Auch sind diverse "hänger", "Lags" oder wie man es auch immer bezeichnen möchte, auf den Maps gewesen, denn ich bin mir nicht sicher, ob man denn noch auf Gegner schiessen kann, wenn dieser in der Mitte der Karte ist und ich rechts unten in der Ecke o_O Ich kann es zumindest nicht :) Genauso, wie seit einigen Tagen zeitweise die Minikarte nicht benutzt werden möchte! Meistens aber dann, wenn man sie am nötigsten braucht :/

Um noch etwas hinzufügen zu wollen ... hier ein Nachtrag :p

Warum zur Hölle kann ich trotz meiner fein gesammelten Jumpgutscheine und trotz eines Jump Cpu, nicht auf andere Karten jumpen ...xD ... gestern funkz das noch ... heute nimmer -.-

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2014
  6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

@TE: Wenn du keine Hilfe wünscht, schließe ich hier gerne wieder ab. :rolleyes:

@VP: Bitte immer nur ein Thema pro Thread. Wenn du weitere Probleme hast, schau dich bitte um, ob diese bereits in offenen Threads diskutiert werden. Ist das nicht der Fall, erstelle bitte einen eigenen.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.