probleme mit diamant formation

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ρяιѕση.вяєαк gestartet, 4 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin leute,

habe immer wieder probleme mit der diamant formation. sie lädt öfters nichts auf! Bspweise habe ich gestern die ganze zeit piraten geschossen in der diamant. Als es iwan zu viele wurden bin ich von der base (kleine die ihren annhi ziehen, bringen immer noch 20 anderes kleinzeug mit :mad: ...) bin mit fast 10k schild zu nem gate geflogen. In dem moment hatte sich kein stück mehr meiner 400k (+) schild aufgeladen, obwohl ich ja in der formation war (wurde nicht mehr angegriffen im flug). als erst mein rep robo startet und damit auch die normale schildregeneration ging es wd mit dem schild, davor blieb ich konstant auf 10k schild... dann geht bei nem barracuda mein schild dauerhaft während dem schiessen mein schildwert weiter runter, als konstant zu bleiben, was beieinem einzelnen barracuda und über 400k schild eig normal sein sollte;) naja cache & cookies waren gelöscht und alles war/ ist auf dem neusten stand! Relog hilft nicht immmer weiter, da das problem mal so mal so auftritt:) denke mir immer, wenn es mal so wie im ersten beispiel aftritt, das ich uner beschuss stehen muss, damit die schilde laden...

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die Formation regeneriert Dich unter Beschuss. Bekommst Du keinen Schaden mehr, dann wird auch der Schild nicht aufgeladen. Die Formation arbeitet nur genau dann, wenn Du auch Schaden abbekommst.

Als Dauernutzer kann ich sagen, das dies so kein Fehler ist.

3. interessant zu wissen^^ aber...

... hier steht doch Dein Schild regeneriert 1% Deines Maximal-Schildwerts pro Sekunde bis zu einem Maximum von 5.000 pro Sekunde... hier steht nirgenwo was von im kampf

4. Na da bin ich doch ma gespannt wie man sich da wider rausreden mag ...

5. BA-RescueKnight

Da muss man sich nicht rausreden, denn das ist schon so, seit es diese Formation gibt. Das einiges auf der Map nicht oder nicht ganz korrekt beschrieben ist, ist bekannt und ich werde auch dieses hier mal weitergeben, das man es möglichst noch präzisiert.:)

6. Auch hier mal wieder ein schönes Beispiel für das Desinteresse von BP an den Usern.
    Die Wirkungsweise der Formation entspricht eindeutig nicht der Beschreibung.

Ausssage von BP bzw. SM-Rescue: das ist halt so. Klasse;)

7. BA-RescueKnight

Die Beschreibung entspricht nicht der Wirkung, so rum.;) Die Beschreibung umfasst nicht alle Details, das ist richtig. Es ist also die Beschreibung fehlerhaft, nicht die Funktion der Formation.

Zusätzlich kann man gerne auch einen Blick in die FAQ werfen:
    Ich sehe hier kein Desinteresse, denn ich werde den Umstand der unvollständigen Beschreibung weitergeben.

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2014