Probleme mit DO

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _-Terrorzwerg-_ gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

ich weiß ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich wg des neuen Threads killen aber ich muss jetzt einfach mal meinen Ärger rauslassen:

Seit gestern Nacht geht DO bei mir nicht mehr und ich weiß nicht woran das liegt. Ich kann nicht mehr in die Menüs Skylab, Galaxy Gates, Hangar > Ausrüstung.
    Habe dann mal den Support kontaktiert weil ich wusste dass andere auch das Problem haben (z.B. mein Clan). Das kam dann als Antwort:

EDIT: Kein Mailverkehr im Forum.

Habe dann mal Mozilla Firefox, Java und Adobe Flash Player deinstalliert und nochmal installiert, damit ich mir sicher sein kann das ich auch die neuesten Versionen habe. Ich benutze den Firefox auch tagtäglich zum Surfen von daher kanns am Grafik- und am Netzwerktreiber nicht liegen. Bin auch mal mit dem CCleaner über meinen PC gegangen damit meine Cachedateien und alles andere geleert sind. Ich denke mal der Firefox dürfte der richtige Browser sein, weil ihn ja viele von euch benutzen.

Hattet/Habt ihr das gleiche Problem wie ich?

Was kann man da machen?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Februar 2014
  2. durchforste mal das Forum hier und du wirst merken, dass dein angesprochenes Problem momentan jeder User hat ;-)

3. buebue58

buebue58 User

Hallo Zwerg,
    habe das gleiche Prob, auch schon alles gemacht, mit 3 verschiedenen Browsern, aber es geht nicht.
    Für den Support, bei IE8 kommt nach dem Anmelden die Meldung
    STACK OVERVLOW AT LINE 30

4. Das BP bei solchen Sachen aber auch nix macht ://

Zudem haben die nen einfachen Support wo man einfach keine individuelle Antwort sondern so ne Massenantwort bekommt

*grrrr* Ich bin jetzt ehrlich richtig sauer auf BP

5. Das ist Darkorbit Gewöhnt euch dran :D

6. Ivory21

Ivory21 User

Hallo, also die antwort vom Support ist ja einfach mal nur witzig.

was mir aufgefallen ist, es funktionieren nur die Optionen nicht die durch den Adobe Flashplayer angezeigt werden. diese sind der Hangar (ausrüsten), Galaxy Gate Generator, shop (mit Einschränkungen )
    . Daher denke ich mal hat BP ein Problem mit dem Flashplayer.

LG

7. meine fresse alle 30 min ein neuer thread zum thema do geht nich mehr xD
    ja wenns niich geht dan warte ab, hab das problem ja auch

GOAnaut♥Pixel_[UFO] gefällt dies.
  8. Bei Mir geht Gar Nix Außer Der Apis Kauf ;D und das auf die map kommen :D!

9. ja bei allen problemen die ich mit do hatte , ging die uridium seite problemlos ^^

10. Merke dir eins mein Treuer gefolge Nur wer fleißigt bankt hat das recht ohne bugs zu spielen :D

11. @vp is wohl das motto von bp...

oder - wer nich bankt, der nich gewinnt xD

12. Rien ne va plus. Bei mir geht auch sogut wie gar nix mehr. Sonst musste man halt warten, weil die BP wieder was neues reingestellt hat, aber so lange?
    Vielleicht halten sie ja ein Meeting wie bei Schlecker oder Praktiker, breit grins.

×Ŵ× gefällt dies.
  13. @VP die spielen grade alle brav Wer Hat den längsten^^

14. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Nutzt offene Themen und Mails vom Support haben im Forum nichts zu suchen, egal welcher Art.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.