Probleme mit Google Chrome

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ζαѕѕ«»мιςħ«»ιѕ«»Ŧαмε gestartet, 15 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Servus zusammen, seit heut morgen hab ich Probleme mit Chrome, ich logge mich ein, drücke auf Start und wenn ich auf der Map bin kann ich weder mein Schiff bewegen oder irgendein Fenster öffnen,wie das Gruppenfenster oder Kontaktfenster. Das einzige was geht ist der Chat, aber auch nur wenn das Fenster offen ist. Auf Mozilla geht alles einwandfrei. Ist das nur bei mir so oder habt ihr momentan auch Probleme mit Chrome?

Hab alles aktualisiert was nur geht, CC gelöscht, den Standardrotz hab ich schon gemacht, trotzdem funkt nix.

2. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Bei mir alles beim Alten. Installiere einfach mal deinen Browser neu.

3. Schauen, ob dein Chrome sich auch immer schön Update. Wenn ned, nachholen. Schauen, was du so für PlugIns installiert hast und ob es da evtl eins gibt, das sich mit dem Spiel ned vertragen könnte und dies ggf solang deaktivieren, bzw schauen, ob die PlugIns selbst alle aktualiesiert sind und dort die Updates nachholen, wenn bekannt ist, das der Fehler dadurch ausgelöst wird.
    Sollte das ned geholfen haben, einfach mal C&C machen. Wenn das immer noch ned funktioniert, dann siehe über mir.

4. Das dürfte kein allgemeines Problem sein, bei mir funktioniert Chrome auch ohne Probleme.

5. Wenn ich C&C lösche, verhindert Chrome das Starten einiger PlugIns (FlashPlayer; sieht man in der Adresszeile). Nachdem ich das Starten der PlugIns erlaubt habe, funkte alles wieder ganz normal - bis zum nächsten Löschen...

6. Dann hast du irgendwas an deinem Chrome oder so verstellt, weil das sollte regulär nicht auftreten. ich hab auch keine probleme mit chrome, wenn ich meinen regelmäßigen C&C mache

7. ehrlich gesagt geht es immernoch nicht, momentan benutz ich comodo dragaon, etwas ähnliches wie chrome, was einwandfrei funkt