probleme mit grafik im 3d modus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RED_STΛR gestartet, 26 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RED_STΛR

RED_STΛR User

hallo , ich hab ein Problem mit meinem Laptop und zwar komme ich beim 3d modus nicht über 29 fps und es ruckelt halt dem entsprechend, ich hab einen Acer Aspire E17 E5-771G der eine intel grafik und eine nvidia grafik hat.

ich glaube das er nicht auf die nvidia graka umschaltet und deshalb nur 29 fps rauskommen.
    klar ich weis wo man das einstellen kann, das man den Hochleistungsprozesor verwendet, aber aus irgend einem grund pasiert nix es bleibt weiterhin auf der intel grafik.

hab sogar geschaut ob es an den Energiesparoptionen liegt, nö alles auf leistung eingestellt und
    die treiber sind auch alle aktuell.

kann mir da jemand weiterhelfen ? muss man was im flashplayer einstellen oder irgend was anderes beachten ?

ich komme nicht weiter

hier nochmal alle daten des Acer

Acer Aspire E17 E5-771G
    INTEL Core i5 - 4210U 1.7 Ghz / boost 2,7 Ghz
    Nvidia Geforce 840M 2Gb
    6Gb arbeitsspeicher
    Bildschirmauflösung 1600x900

ich spiele auf g-chrome fals das eine rolle spielt

mfg

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2015
  2. Du Solltest Chrome nicht mit dem eingebauten FP spielen sondern mit dem original. Und dort muss dann zwingend die Hardwarbeschleunigung aktiviert sein.

Arbeite dich mal hier durch: FAQ - 3D Grafikengine Update

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2015
  3. RED_STΛR

RED_STΛR User

die Hardwarbeschleunigung ist an, nur bin ich mir jezt nicht sicher ob mein chrome einen eingebauten FP hat weil ich ja den FP sowieso auf meinem pc habe für andere browser

woran erkent man das ?

4. Klick mal auf das unterstrichene blaue

5. RED_STΛR

RED_STΛR User

thx, hab es mir angeschaut und es genau so gemacht wie es da stand , aber ich hatte keine mehrfach einträge , da war nur ein eintrag über flashplayer und wen ich den aus mache dann hab ich garkeinen flash mehr, hab sogar den normalen flashplayer neu installiert und es war genau das selbe.

6. Hast Du denn den Firefox drauf? Bei mir läuft der wesentlich besser als der olle Chrome.
    Und wenn Da dann der FP läuft muss er auch mit Chrome laufen. Ansonsten hast mit Deinem PC eh noch ein extra Problem.

7. RED_STΛR

RED_STΛR User

jo hab den Firefox und bei dem läuft der 3d Modus flüssig mit 60 fps, und der Flash läuft dort ohne probleme.

hab das problem aber mit dem chrome auf meinem desktop-pc nicht da läuft der 3d modus ohne probleme, also ist es woll kein allgemeines problem mit chrome.

an der hardware liegt es sicher nicht. ich meine ich kann mit meine laptop gta v so einigermasen flüssig spielen , da wird das wohl für do locker reichen

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2015
  8. Tzja was lernen wir daraus?
    Zum DO zocken musst Du eben Firefox verwenden da bei Dir der Chrome nicht mag.

Problem gelöst:D

9. RED_STΛR

RED_STΛR User

naja muss ich woll so machen ,thx für die hilfe :D , kann ja immer noch 2d auf chrome spielen ;)

kann von mir aus geschlossen werden!:)

10. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Ich schließe hier dann mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.