Probleme mit Profileinstellung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ich.liebe.mich gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallöle...

    meine profileinstellung ändert sich jedesmal auf *niemand*...also von wem ich nachrichten emfangen möchte...oder das andere halt alles was man einstellen kann...

    an was kann das liegen??

    grüßle
     
  2. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Hast unten aus ''Speichern'' geklickt? sonst wüsst ich nix.
     
  3. ja habe ich;D
     
  4. nachdem du auf speichern geklickt hast, sollte eine lade-animation angehen. unter *profil bearbeiten* sollte dann *änderungen übernommen* stehen. wenn es dann nicht klappt, kann ich dir nur empfehlen cache & cookies zu löschen^^