Probleme Mit Vorteilspaket

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nutch75[MG] gestartet, 27 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo DO-Team

Nun habe ich zum zweiten mal die gleich Antwort bekommen Kann ich bitte mit einem Menschen schreiben !!!

Das Vorteilspaket läuft ab dem 25.05 20:39 ich habe erst am 26.05 etwas mit Uridium gekauft also kommt mir nicht mit ein paar minuten etc

Aus der Ticket Nr. 558903, geht leider nicht hervor wie ich jetzt mein Uridium zurück bekomme. Habe am 25.5.2014 um 20.39 Uhr das Uri Vorteilspaket gebucht, habe daraufhin meine Drohnen gelevelt. Klar das ich dort keinen 5 % (Premium) und keine 25% Vorteilspaket erhalte.

Habe aber auch derweil Pet Fuel EMP etc mit Uri gekauft worauf mir nur der reguläre Betrag abzüglich der 5% Premium Bonus abgezogen wurde erhalten.

1. 00:53 Extra gekautf BK-100 5 Stk 7,125 Uri

bis 26.05 23:16 Galaxy Gates 103 5klicks a 475 U

26.05 01:05 Verteiler Schild Booster 9500 U

26.05 01:04 P.E.T Fuel (2000) 4750 U

26.06 22:09 P.E.T Fuel (44749) 10628 U

27.05 00:04 Logfiles gekauft (200) 57000 U

27.05 00:04 Logfiles gekauft (200) 57000U

48925

7125

9500

10628

57000

57000

das sind 190178 Uridium davon hätte ich gerne meine 25% wieder die ich mit dem vorteilspaket gebucht habe um es genau zu sagen 47544 Uridium

Hierfür wurden zwar die 5% Premium Rabatt abgezogen aber nicht die 25% Vorteilsrabatt. Ich bitte um Korektur der Uridium fehlbestände.

Danke

2. Hast Du schonmal unter Uridium > Abos gecheckt? Dort müsste Dein Vorteilspaket erwähnt werden. Wenn nicht, dann ist (nur) die 5%-Premium-Rabatt Berechnung schon richtig.

3. das läuft noch bis 01.06
    Uridiun vorteilspaket

4. Peppone_

Peppone_ User

Du musst das Rabatt-Vorteilspaket buchen und nicht Uridium Vorteilspaket .

L.E.X.X.S gefällt dies.
  5. hatte das doppler paket danach das rabatt paket hier mal die antwort
    28.05.2014 09:01
    Vielen Dank für Deine Anfrage. Leider konnte das Vorteilspaket nicht aktiviert werden, da es bei der Datenüberprüfung einen Fehler gegeben hat. Schließe das Vorteilspaket einfach noch einmal neu ab.
    Für diesen Versuch haben wir Dir keine Kosten berechnet.
    Sollte es in der Zukunft erneut zu Schwierigkeiten oder Unklarheiten bei Bankingvorgängen kommen, nutze einfach unser Payment-Kontaktformular, wir helfen Dir dann umgehend weiter.

das ist doch ein witz was ist jetzt mit den 47k Uri?
    Laut dem Abo Status ist es aktiv, hab die bestätigungs sms von mopay und vom telefonanbieter erhalten also soll BP mir nicht mit fadenscheiniegen ausreden kommen.

6. SODOM

SODOM User

Ich würde da nochmal nachhaken. Im Forum können wir dir leider nicht viel helfen, außer zu sagen, dass dir eine Nachbuchung mind. zusteht :confused:

7. wieder mal die gleiche maschinelle antwort von BP bla bla bla schicken wir es halt nochmal ich hab geduld

8. Bigpoint/Darkorbit wird dir sicher nichts gutschreiben ^^ hatte auch mal nen Rabatt- paket gebucht 2 Tage davon konnte man sich nicht einloggen :D Erstattung fehlanzeige ^^ auserdem hätte es dir ja auffallen müssen das dein rabatt nicht gilt :D spätestens bei den klicks ^^
    find dich damit ab mehr gibts eh nit :p

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Leider können wir dir hier im Forum nicht helfen. Nur der Support kann in deinen Account reinschauen, deine Angaben hier überprüfen und wenn nötig Buchungen manuell durchführen.

EDIT: Hier scheint alles gesagt zu sein, darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.