Probleme nach dem Patch - PET und Lags

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von tarpit1 gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tarpit1

    tarpit1 User

    Hallo,

    Seit dem Crafting Patch habe ich fürchterliche Probleme mit dem Spiel - nicht nur, dass seit dem Patch das Spiel so sehr ruckelt, dass es eigetlich unmöglich ist vernünftig zu spielen, was die Freude an dem Patch grade ein wenig bremst, sondern dazu auch noch das die Boni durch die Sammler-Funktion des Pet beim einsammeln von Boxen nicht mehr berücksichtigt werden - bin ich mit diesem Problem allein, oder hat das noch jemand? Und was wird dagegen getan?

    Lieben Gruß,
     
    Blacko gefällt dies.
  2. damit bist du nicht allein, habe seit gestern genau die gleichen probleme und bei jedem angriff auf ein npc habe ich standbild. nervt echt gewaltig. hoffe für uns alle das es bald behoben wird.
     
    Blacko und Punkt gefällt dies.
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es gibt einen Thread zum Event im Feedback-Bereich und es gibt dort auch einen Thread zu den Lags, wo ihr ein paar Angaben machen sollt.

    Stattdessen werden immer wieder neue Threads zum gleichen Thema eröffnet oder gar in Threads gepostet, die gar nicht mehr aktuell sind, wo es um den Testserver ging. Dann sind die bösen Mods wieder da und es heißt wir schließen alles. Tun wir, weil es eben nicht hilfreich ist, wenn alles quer im Forum verteilt ist, anstatt in ein oder zwei Themen auf einen Blick zusammengefasst.

    Als Neuling kann man das nicht wissen, das sei auch entschuldigt aber von "alten Hasen" kann man eigentlich erwarten, das sie auch die richtigen Themen verlinken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2016
    ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.