Probleme (Pw vergessen)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fritschii. gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fritschii.

fritschii. User

Hallo Leute, ich habe ein Großes Problem.

Nach Jahrelanger abwesenheit vom Orbit, wollt eich wieder etwas spielen.
    Nun habe ich meinen ACC namen u PW vergessen...

Soweit sogut, also ging ich wie folgt vor.

PW vergessen -> Username vergessen -> e-mail angegeben und dann kam die Nachricht, es wurde eine Mail an die Adresse gesandt.
    Leider kam diese Mail aber nie an (habe schon öfters probiert). Woran kann das liegen? Ist halt noch ne alte @AOL.com adresse. Nun habe ich bei einem Anderen online spiel einen ACC mit der Mail angelegt, ebenfalls keine Aktivierungsmail erhalten...

Was kann ich Tun? Der Acc existiert ja noch auf De1 und war recht gut ausgerüstet... Jemand eine Idee woran das liegt das nichts ankommt? Spamfilter ect. alles überprüft..

2. Schau mal im Spam-Ordner...

3. fritschii.

fritschii. User

Im Spam ordner kommt ebenfalls nichts an...

4. Dann lass mal vom Support prüfen ob Deine Mailadresse auf der Blacklist gelandet ist. Vielleicht liegt es ja daran

5. fritschii.

fritschii. User

Was ist denn eine Blacklist? Wie kommt man darauf ?

6. Blacklist ist eine Verbotsliste.
    Drauf kommt man z.b. wenn man den Newsletter abbestellt. Oder wenn man Frage zur Kontaktaufnahme verneint.
    Da kommt dann Deine Mailaddy auf die Blacklist und falls die Automatik etwas versendet wird geprüft ob Du da drauf stehst. Wenn ja geht die Mail einfach nicht raus.
    Manchmal landet man allerdings auch unbeabsichtigt auf dieser "Blacklist"

7. fritschii.

fritschii. User

Dann hoff ich mal das ich da nur ausversehen drauf gelandet bin... und das der supp mein problem lösen kann.