Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IMNesTea gestartet, 3 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IMNesTea

IMNesTea User

Hallo DarkOrbit

Ich habe bei der Auktion mit gemacht den 3.Februar 2016 um 1:45
    Ich habe geboten auf LF-3 auf 6 Million und als die Auktion kurz vor 5 Sekunden Schluss wahr habe ich auf die LF-3 6 Million geboten und da hat gestanden Gebot abgegeben und habe meine LF-3 NICHT bekommen und meine 6 Millionen sind auch jetzt WEG !!!!

Ich bitte um HILFE !!!!!

Mgf. IMNesTea

2. Ich vermute, dass dein Gebot in die nächste Auktionsstunde reingerutscht ist.
    Wenn du Glück hast, wirst du nicht überboten und du bekommst deinen LF3 doch noch (1 Stunde später)
    und wenn du überboten wirst, werden dir deine Credits später gutgeschrieben (siehe Auktionsmail und Balance).

3. IMNesTea

IMNesTea User

Nein bin auch nicht in der neuen Auktion reingerutscht

4. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Wenn der Lf-3 oder Deine 6 Millionen Credits immer noch nicht da sein sollten kann Dir nur noch der Support weiterhelfen.
    Schreib die mal höflich an und gib Rückmeldung hier.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Sollte sich das nicht von alleine erledigen, ab zum Support mit dem Problem. Denn nur die können in deinen Account hineinschauen und wenn nötig manuell eingreifen.

6. hollie711

hollie711 User

Hast Du mal nachgeschaut, ob Du am Ende auch der Höchstbietende warst ? Ob man überboten wird, sieht man nämlich nur, wenn man die Seite auch regelmäßig aktualisiert ...
    Schau auf der Auktionseite bei "Chronik" nach ... und dann kannst Du links neben "Filter" die entsprechende Stunde nachsehen, wer da was gewonnen hat ...

7. IMNesTea

IMNesTea User

Also wie gesagt ich wahr Höchstbietende hab letzen 5 Sekunde drauf geboten und da hat gestanden Gebot abgegeben mit einem Grünen Hacken und dann bekomme ich eine Mail da steht das ich der Högstbieter wahr und meine LF3 sind nicht in meiner Garage und hab meine Garage mehrmals aktualisiert und Pc neugestartet und mal von Google Chrome zum Mozilla geweselt

8. für 6mio cred lohnt es sich nicht den support anzuschreiben^^

funktioniert jetzt die auktion bei dir wie gewohnt? wenn ja, dann versuch ohne die 6mio klarzukommen denn mitm skylab oder 15 krissos kommste eh locker dran
    es scheint eine seltenheit zu sein also sei mir nicht böse, wenn ich diesen "fehler" als unwichtig einstufe^^
    bei so einmaligen sachen, wo keine weiteren betroffenen sich melden, sollte man mit einer kurzen meldung beruhen lassen
    wenn aber z.b. jedes 5. gebot verschlungen wird dann würd ich dir schon den support anraten, aber bei nem singulärem problem ists sicher eine einmalig sachen über die man hinwegsehen sollte :p

9. •Cat•

•Cat• User

Ich hab schon geschaut, sowohl 1:45 als auch 2:45 Uhr ging der LF3 an andere weg. Und der 1:45 Uhr war teurer als 6 Mios. Also kannst Du ihn nicht "in der Garage" haben.

Wenn Dir tatsächlich noch die 6 Mios fehlen, dann würde ich auf jeden Fall den Supp einschalten.

L.E.X.X.S gefällt dies.
  10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da es hier still geworden ist, gehe ich davon aus, dass der TE wieder glücklich ist und schließe das Thema. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.