Problemlösung Ressourcen über Skylab Senden nicht möglich!

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Ups*thats*Dirty gestartet, 3 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Problemlösung Ressourcen über Skylab Senden nicht möglich!

    Diese Verfahrensweise hat bei mir funktioniert, vorher war kein Senden über Firefox, Edge oder DO-Client möglich. Es kann natürlich sein das manche Schritte überflüssig sind aber so hat es bei mir funktioniert.
    Das Senden von Ressourcen funktioniert nach der Neuinstallation des DO-Clienten noch immer nicht dafür aber über Firefox oder Edge!

    Administratorrechte und versteckte Dateien anzeigen ist Voraussetzung.
    Die angegebenen Pfade sehen bei euch anders aus je nach Laufwerk und Benutzername!

    DO-Client über C:\Users\Andre\Dark Orbit\maintenancetool.exe Deinstallieren,
    es wird nur der Darkorbit Ordner mit Inhalt gelöscht.

    Die Dateien in C:\Users\Andre\AppData\Local\cache\qt-installer-framework Löschen

    Do-Client noch nicht Neuinstallieren erst nach dem erstmaligen Ressourcen Senden via Browser!

    Firefox oder Edge, Cache, Verlauf, Dateien alles Löschen außer Passwörter oder Bankingdateien usw.

    Darkorbit über Browser aufrufen und Anmelden jetzt dürfte Senden über Skylab möglich sein.
    Die Registrierungsdateien habe ich nicht gelöscht da bleiben jede Menge von Darkorbit und BigPoint stehen die eventuell für das Problem im Client sorgen könnten. Ich habe aber weder Lust noch die Zeit dafür die Arbeit vom Support zu übernehmen.