Feedback Producers Dialog Märze 2015

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von LegendaryHero gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. The-Legend

    The-Legend User

    Haha ich würd gern wissen was du genommen hast. Die JPA läuft bestens? Du solltest mal die Augen aufmachen und aus deiner Traumwelt zurückkehren.
     
  2. Och Legend.. Sarkasmus ist auch nicht so Dein Ding.. oder?
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  3. The-Legend

    The-Legend User

    Naja du musst bedenken, dass die von BP das ernst nehmen könnten
     
  4. Wie?? Die lesen hier doch eh nix.. UND das ist ja nicht mal der offizielle Feedbackthread...
    Außerdem wird durch die nachfolgenden Kommentare noch deutlicher das es Ironie war.. Wie gesagt.. nicht jedermanns Stärke.... Aber überdeutlich
     
    Schiffsmeldestelle, TobiMkay und Pendragon gefällt dies.
  5. Pendragon

    Pendragon User

    für mich ist es immer ein highlight, wenn ich in den ankündigungen lese, dass auf die bedürfnisse der community geachtet wird.

    ich schwanke dann immer zwischen heiterkeitsausbrüchen oder fremdschämen.
     
  6. Ich finde die achten super darauf. Ist ja nicht so, als hätten die Threads zu den neuen Raketen, zum Banking Bug sowie Bugusing allgemein und allen anderen unfairen Themen die mit Abstand meisten Klicks weil es alle annervt. Aber interessieren tut es trotzdem kaum einen^^ :(
     
  7. Pendragon

    Pendragon User

    genauso wie das update, dass uns das ausrüsten der schiffe auf die spielmap bringt. das wollte keiner ! und es wird wohl doch kommen.
     
  8. Ist doch super das man seine Ausrüstung bald wechseln kann ohne auch nur die map mit laufenden boostern zu verlassen. Hab echt keine Ahnung warum ihr euch bei so einem tollen und absolut relevanter Verbesserung aufregt. Schließlich hat das Spiel gerade keine anderen Probleme wie meine Vorposter so schön erläutert haben :)
     
  9. das man erst jetzt anfängt ordentlich in den asiatischen markt zu drängen, zeigt mir, das das unternehmen noch in der steinzeit ist - es gibt seit ewigen jahren keinen umsatzstärkeren markt in diesem bereich als den asiatischen - die idee mit dem kleinkinder-pfeil-aprilscherz zeigt mir aber auch mit welcher "klasse" hier gearbeitet wird
    das wirklich interessante und abwechslungreiche an diesem spiel ist mittlerweile die bug-lotterie: in welchem bereich wird man mit dem nächsten kleinstem update irgendwas versauen? wenn die mitarbeiter im qualitätsmanagement nach leistung bezahlt werden würden, wären sie vor jahren bereits verhungert
    die distanz zwischen den verantwortlichen (und auch den "kleinen" mitarbeitern) und der basis (uns spielern) ist mittlerweile nicht mal mehr in lichtjahren zu messen - von den "hohen" herren weiß doch schon lange niemand mehr, wie es auf den map´s aussieht (ein paar minuten persönliche präsenz auf der gamescom reicht einfach nicht) - aber solange ausschliesslich die buchhalter die richtung der firma bestimmen...
    "jede veränderung bedeutet erstmal grundsätzlich eine verschlechterung" - das hat ein gründer eines der grössten unternehmens in eurer branche gesagt - wie recht er doch hat :)
    man kann das mieseste, schlechteste und langweiligste spiel auf den markt schmeissen - solange die performance super ist - den das ist die grundlage um alles weiter im anschluss zu korigieren - daran scheitert es hier aber bereits - neue ideen sind gut, sind wichtig und müssen auch sein - aber nur wenn alles andere vorher ordentlich und einwandfrei läuft (ein hundehaufen stinkt und wenn ich ne rosa schleife drum binde stinkt er immer noch nach hundehaufen)

    schade um die zeit die ich jetzt mit diesem beitrag verschwendet habe - aus erfahrung weiß ich doch selbst wo solch ein "feedback" landet: zur ablage im rundordner - z.d.a.i.d.p. (zu den akten in den papierkorb)
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Das wird hier keiner lesen, der etwas zu entscheiden hat. Das bin ich mir recht sicher. Eine geringe Chance bestünde, wenn Du Türkisch geschrieben hättest aber so?
    Selbst um solch wohlgemeintes Kritisches in die Rundablage entsorgen zu können, müßte es jemand außer uns lesen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015