Profi Spieler wie "Keeqo" haben Frunde bei BP/Admins.?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 1JAHR1 gestartet, 24 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1JAHR1

1JAHR1 User

Ich habe auf Int-2 Keeqo geärgert.Weil ich mit ihm und S-L nicht so gut klar komme.So ein internes ding ;). Ich habe aus spaß gesagt das ich Punchline bin.Da gab es dann einen kleinen Streit und habe halt in diesem Gespräch geschrieben "Was auch nur spaß war.!" Ich hätte diesen Account von Punchline gekauft.
    Nachdem ich das gesagt habe schrieb ich aber sofort "nein war nur ein scherz."
    Keeqo: "kommt direkt zum Sup".

1 Tag später war der Account gelöscht.Nichtmal eine Email bekommen oder Aufklärung warum alles weg ist.

Jedes mal wenn ich mich auf diesem Acc einloggen will kommt eine weiße Seite mit einem Kreuz drauf "Was so viel bedeutet wie tot"

Ich kann nur noch mein Passwort ändern.

2. Support anschreiben Hier kan man nix tuen für einen :D

3. lolig normal brauchen die beweiße für und sowas im chat reicht ihnen normal nicht

damals hats ja auch nicht gereicht wenn jemand im chat geschriegen hat das er bottet um ihn sperren zu lassen

4. Selber schuld warum macht man auch nur so einen unsinn

5. •Cat•

•Cat• User

Ok, und wo ist das technische Problem?

Das hat mit Freunden nichts zu tun. Du hast geschrieben, daß Du ein anderer bist und daß Du den account gekauft hast und er hat des dem Support gemeldet.
    Was dann der Support macht oder nicht, entscheidet einzig dieser.

6. Sorry aber... lol...

7. Easy

Easy User

Am besten Support an schreiben !
    Der Support kann bei so was schon sehen ob bei den ACC die Mail geändert wurde und ob auf ein mal von einer ganz andern IP Adresse gespielt wird .Ist das der Fall würde das auch für einen Permabann reichen

Viel Glück beim Support

8. sorry aber.. xD..

das hast du dir selbst eingebrockt würde ich mal sagen ^^

9. Ich Habe meinen Acc Auch "Sozusagen" gekauft Nämlich von Bigpoint S.a.r.l Ka :D

Über 1000 Euronen ;D

10. Allein Identitätsdiebstahl ist eine Straftat und kann richtig teuer werden. Sei froh das nur der Account dicht is und du keine Klage am Hals hast...

11. Ich erkläre dir mal meine Sicht der Dinge:

Du hast mich mehrere Tage im Chat genervt, unter anderem mit dem Namen Natasha, der, der unsere Acc's gehackt hat. Als du dann noch den Namen von Punchline genommen hast und behauptet hast du hättest den Acc gekauft (was im übrigen augenscheinlich der Fall war) haben wir das ganze mal weitergegeben. Im übrigen sind dafür keinerlei Privat Kontakte notwendig, selbst wenn sie vorhanden wären. Anscheinend hatten wir Recht und der Account hat wenige Tage zuvor die E-Mail geändert, was der Support über's ACP genau nachvollziehen kann. Aufgrund dieser Tatsache (ich gehe davon aus) hat der Support dich wohl (zurecht) gesperrt.

Nicht mehr und nicht weniger. Ich würde garantiert keine Kontakte (wenn sie da wären) benutzen, um eine Chatnervensäge bannen zu lassen. Glaube mir, vor dir gibt es eine riesige Liste von Personen, die sofort gebannt wären :)

Das "Profi" Spieler nehme ich als Lob, danke :)

lg

Keeqo

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2014
  12. Was für eine Dummheit. Manchmal kann man es kaum fassen. Wenn meine Weste schon nicht rein ist, dann halte ich wenigstens die Füße still - es sei denn ich will eine Lehrstunde dafür geben wie man es nicht machen sollte..

13. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich denke Hаябѕтylє-Κєєqo[S-L] hat es auf den Punkt gebracht. Man braucht keine privaten Kontakte, sondern kann so was ganz offiziell über den Support abklären. Stellt BP dann Ungereimtheiten fest, wird der Account eben gesperrt, wobei hier die eigene Aussage des TE bereits schon ausreichend dafür wäre. Man sollte eben aufpassen, was man schreibt und nicht im Nachhinein dann noch versuchen Ausreden zu finden. Ohne eindeutige Anhaltspunkte gibt es auch keine Sperre.

Hier schließe ich wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.