Profil bearbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †*»Šiň«*† gestartet, 16 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo, ich kann irgendwie kein profilbild hochladen geschweige denn meine spieleinformation ändern.

irgendwelche lösungen ?

2. Hat dein Bild das du Hochladen möchtest auch die Richtige Größe weis grad nihct wie groß ich glaube mindestens 200 x 200 sonst klappt es nicht bei mir hat es auch etwas gedauert.:rolleyes:

Wegen der Spieleinfo wenn du damit jetzt deine Profilinfo meinst, kann ich dir nicht helfen. Du musst die ändern und dann unten auf übernehmen oder wie auch immer. ;)

MfG

3. nene hab ich extra schon verkleinert, damit es passt, er übernimmt die spieleinfos noch nicht mal, das ist mein problem

4. im forum oder ingame?

Im forum: oben unter deinem namen kannst du alles einstellen
    ingame: pilot sheet -> dann steht unten der grüne button "profil bearbeiten"; drauf klicken, dann öffnet sich ein neues fenster, das sollte dann selbserklärend sein ;)

EDIT: bei mir funktioniert alles Ingame, wenn ich bei speicher abschließe

5. bei mir nicht, ich versteh das nicht, vlt sollte ich mal den support anschreiben.

C&C hilft natürlich nicht

6. Blankenese

Blankenese User

oder du wartest mal bis sich hier ein MOD meldet, bin sicher da bekommste die richtigen Tipps

7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Ein Problem konnte ich bei meinem jetzigen Test nicht feststellen. Meine Änderungen wurden 2x problemlos übernommen.

Welcher Fehler tritt denn genau auf, nachdem du deine Daten geändert und auf den Button "Speichern" gedrückt hast? Es sollte normalerweise kurz laden und anschließend die Änderungen übernommen werden.

Ansonsten bitte mal die Cache vom Flashplayer leeren und es mal mit einem anderen Browser versuchen.

8. getan und funtkioniert nicht, ich speicher und dann ladet er kurz und ist fertig mit laden.
    es steht zwar da "änderungen übernommen, es wurde aber nix übernommen.

Firefox sowie IE...

edit : ok support antwort :
    *Race-Gummi, E-Mail-Zitate bitte nicht im Forum posten*

kann sich ja denn wieder nur um monate handeln.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2014
  9. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

In diesem Fall können leider auch wir im Forum nicht helfen. Wenn der Fehler bereits bekannt ist, dann können wir nur auf einen baldigen Fix hoffen.

Aus diesem Grund:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.