Prometheus Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MedineAk gestartet, 2 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MedineAk

    MedineAk User

    Moin alle,

    Die 4. oder 5. quest beim Prometheus Event kann man erst ab Level 24 machen (bin 22) warum ist die bei mir freigeschaltet? ist das ein Fehler? weil ich frage mich warum ich bei meine normalen Questen eine Quest habe wo ich Level 24 erreicht haben muss ist ja nicht unter Event Quest.

    Bin VRU mit Level 22 und soll auf 1-BL oder 2-BL 10 Feinde Schießen, die BL-1/2 kann man erst ab Level 24 erreichen
     
    White_Swallow{BG} gefällt dies.
  2. Hast Du schon mal versucht über eine feindliche x-8 Map auf eine feindliche Black Light Map zu springen? Dachte mit LvL 24 kann man BL zu BL springen. Könnte mich aber auch irren.
     
  3. Du hast den TE falsch verstanden, er weis wie er auf die feindlichen BL-Maps kommt, er kann es nur nicht weil er erst Level 22 ist und nicht 24. Jetzt wundert er sich wieso er die Quest schon annehmen kann obwohl er noch nicht das passende Level hat.

    Das ganze wurde auch schon mehrfach im Feedback Thread angesprochen. Da es aber von offizieller Seite nichts dazu gibt, ist wohl die naheliegendste Erklärung, dass BP mal wieder nicht aufgepasst hat was sie genau gemacht haben.
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  4. Zivi96

    Zivi96 User

    Im Grunde ist es auch egal, ob man die Quest macht bzw. überhaupt anhemmen kann.

    Mir wurde zugetragen, dass es einige Acc´s gibt die bereits mehr als 50.000 des neuen Rohstoffes (Unendliche-Fragmente) besitzen ... die Info stammt vom letzten Freitag (Vormittags), sprich 24 Std. nach Einspielung derer ... das Event ist schon "sabotiert" bevor es überhaupt los ging ... ist ein bisschen wie die Prüfung neben das Lösungsheft zu legen :(:mad: ... und wenn das Event irgendwann offiziell startet werden die ehrlichen Spieler davon abgehalten diese überhaupt erspielen zu können bzw. werden die besagten Acc´s bereits die neue Ausrüstung etc. voll ausgebaut haben ... so, ich hör mal auf mit heulen bevor der Rechner nen kurzen bekommt ;)
     
    Zazader und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  5. Pendragon

    Pendragon User

    Die Bots schießen doch Tag und Nacht die Mindfire. Da brauchste dich gar nicht mehr wundern.
     
    Zazader gefällt dies.
  6. DespairZ

    DespairZ User

    Wobei ich sagen muss sich einfach alle 15 Minuten auf der eigenen BL-Map einzuloggen und für 500-1000 ABL jedesmal 5k Uri effektiv umsonst zu kriegen ist schon nicht schlecht. Das ein oder andere Mal wird man zwar abgeschossen, aber meist reicht es trotzdem locker für die Belohnungskiste, kann mich also bis jetzt nicht beklagen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.