Prometheus Laser Herstellungsbug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von БориМечката gestartet, 24 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,

    ich hab mir die teuren Heat Slots für die Pet gekauft und wollte diese jetzt mit Prometheus Laser
    beschmücken. Nun hab ich aber festgestellt dass ich ein Problem habe beim Herstellen der Laser.

    Wenn ich auf Laser herstellen klicke wird der Herstellungsbutton grau und es kommt die Nachricht dass der Laser hergestellt wird aber es läuft kein Timer und der Laser wird auch nicht hergestellt. Andere Gegenstände funktionieren normal.

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Habe das gleiche Problem.
     
  3. Ich hab das Problem beim Black-Light-Chiffre
     
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,
    Das Problem mit der Herstellung ist bekannt.
    Wendet euch bitte diesebzüglich per Ticket an den Support.
    Grüße Luna
     
  5. Es hieß zu mir ich sollte mal hier nachschauen ^^ könnte ihr denn schon irgendwas sagen, wie lange der Bug noch da ist ? Ich würde ganz gerne mit den Black-Light-Questen weiter machen.
     
    Flashback gefällt dies.
  6. Ach ja, die allseits beliebte und bekannt Strategie: "Wenn man es nicht weis, den Spieler einfach mal weiter schicken".

    Das meine ich auch nicht mal böse. Aber es ist genau so.

    Im Forum bekommt man eine Antwort auf eine Frage nur dann, wenn es eine niedergeschriebene Antwort dazu gibt.
    Z.Bsp: "Bei wie viel Ehre ist der Verkaufspreis von Rohstoffen ausgemaxed" oder "Wo finde ich Gegenstand X" / "Wie komme ich an Y" / "Wie funktioniert Z"
    So lange es eine FAQ dazu gibt, oder die Spieler sich selbst untereinander helfen bekommt man eine Antwort.
    Andernfalls, in diesem Fall ein Bug im Montagewerk, wird man zum Support geschickt. (Was ja auch komplett verständlich ist)

    _

    Der Support dagegen hilft nur dann, wenn er es direkt kann.
    Zum Beispiel habe ich vor einiger Zeit mal beim Support angefragt, ob man nicht die überflüssigen Instanzen auf denen ich nicht mehr spiele oder die ich nur aus versehen bei einem Serverwechsel angeklickt habe, aus meinem Account löschen könnte.
    Sowas kann der Support und das wurde auch innerhalb von 24 gemacht und ich bekam eine echte Antwort (keine Copy&Paste).

    Wenn der Support das Problem aber nicht selbst beheben kann, zum Beispiel wie jetzt hier mit einem Bug im Montagewerk, wird einfach mit einer falschen Antwort (aka einer Copy&Paste Antwort) etwas zurück geschrieben. Meistens ist das dann, dass man doch bitte ins Forum schauen soll. (*Hust* Was natürlich sehr hilfreich ist, wenn man grade von da kommt... *Hust*)

    Bei Bugs kommt es am Ende immer aufs gleiche raus man schickt den Spieler einfach nur hin und her ohne irgendwelche Auskünfte über irgendwas zu geben.
    Bis irgendwann still und heimlich dann in den Patch-Notes auftaucht, dass besagter Bug gelöst wurde.

    Auf diese Frage wirst du also leider weder hier noch beim Support eine Antwort bekommen, du musst dich gedulden bis der Fix den Patch-Notes auftaucht.
    Je nach schwere-grad des Bugs kann das ein paar Tage dauern, oder aber auch mehrere Monate.
    Da das Problem laut Luna bekannt ist, also schon öfter gemeldet wurde, und der Bug doch schon relativ signifikant ist sollte der Fix aber hoffentlich im laufe der Woche kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2020
  7. Wenn BP merkt das sie keinen umsatzen machen weil viele bugusen, daurts keinen tag und der bug wird gefixt.
    Also es wird solange dauern bis alle buguser feststellen das sie bugusen können. Erst dann schaltet BP ein.
     
  8. inzwischen hab ich das auch :)
     
  9. es kann doch nicht sein das es so lange dauert ich meine ich invesierte hier geld rein da möchte ich auch erwarten das alles läuft es ist eine frechheit echt das man solange warten muss schon 5 tage und es immer noch nichts passiert ich rate meine freunde das spiel so aufjedenfall nicht mehr weiter ech
     
    mcomar gefällt dies.
  10. Hallo, jetzt wurde der Laser gebaut, er erscheint aber nicht im minimierten Inventar. Ich kann ihn dadurch nicht ins Schiff einbauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2020
  11. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hast du mal Cache und Cookies gelöscht und es dann überprüft ?
     
  12. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Hat Bigpoint Cache und Cookies gelöscht, bevor sie den Fehler behoben haben?

    Bei mir geht es auch nicht, Ressourcen weg und keinen Laser erhalten... Vor ungefähr 2 Wochen hat es noch funktioniert.
     
  13. Oft ist es leichter als man denkt
    Schaut am besten einmal alle hangar durch weil in dem hangar wo gebaut wird schmeißt do des oft rein ( sofern entsprechende slots frei sind )
     
  14. lutt79

    lutt79 User

    top!
    war bei mir so, ich danke dir :)
     
    brandy7of9 gefällt dies.
  15. War bei mir auch so, danke!
     
  16. eventuell könnte das ja oben weiter angepinnt werden da solche "probleme" öfter erfragt werden oder eine OA dazu machen
     
    GmbHdeutschland gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.