Prometheus Laser Quests

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MBGam1ng27 gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MBGam1ng27

    MBGam1ng27 User

    Guten Morgen,
    ich bin gerade dabei meine Laser aufzurüsten und bin dabei auf folgenden Beitrag gestoßen:
    https://board-de.darkorbit.com//threads/black-light-quests-gesamt-uebersicht.116791/

    Ich habe mich jetzt zügig auf Level 17 gebracht und habe jetzt Zugang zur eigenen BL Map.
    Ich finde die Quests auch unter "noch nicht verfügbar" allerdings steht dort keine Beschränkung mehr (z.B. mindest Level). Wann kann ich die Quests spielen?

    Viele Grüße
    MBGam1ng27
     
  2. Die neuen Karten

    Die neuen Karten heißen BL-1, BL-2 und BL-3. Man kann sie derzeit ausschließlich über ein Spungtor auf den Karten x-8 erreichen.
    Zugang via Jump-CPU ist aktuell nicht möglich.
    Voraussetzung: LVL 17


    Wie fange ich an?

    Macht Euch auf zum nächsten Questgeber, dort findet Ihr zwei neue Quests namens "Verwaiste Stimmen" und "Innerhalb der Grenzen".

    "Verwaiste Stimmen" startet eine Reihe von 15 Quests, in deren Verlauf Ihr Munition und Uridium sammeln könnt, um es mit einigen der härteren Gegner aufzunehmen, die Euch auf diesen Karten begegnen.

    "Innerhalb der Grenzen" startet eine Reihe von 60 Quests, die alle mit den neuen Karten und ihrem Inhalt in Verbindung stehen. Wenn Ihr die ersten 10 Quests dieser Reihe durchspielt, werdet Ihr mit 10 der wertvollen Prometheus-Laser belohnt. Rüstet sie unbedingt aus, da sie bei den neuen Black-Light-NPCs Bonusschaden bewirken.

    !!! Hinweis !!!
    Am einfachsten findet ihr die Quest, wenn ihr in der Missionskontrolle "Noch nicht verfügbare Missionen anzeigen" aktiviert, dann gibt es einen großen neuen Block relativ mittig bei den Level 17 Missionen. Die beiden neuen Questen sind
     
  3. MBGam1ng27

    MBGam1ng27 User

    Danke! Hat geklappt :)
     
  4. Nachdem die Frage des TE bereits beantwortet wurde, mache ich hier mal zu.

    Grüße GeisterJäger
    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.