Prometheuslaser

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von JEDER_STIRBT_MAL gestartet, 21 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bekommt man beim Extraschaden von den Prometheuslasern auch einen Bonus wenn man sie upgraded?
     
  2. ja sicher steht doch da wenn du nen upgrade machen möchtest wieviel % es mehr gibt
     
  3. Du meinst, ob auf die 200 Extra-Schaden alle 5 Sekunden ebenfalls der Upgrade-Boost gilt (Bspw. Upgrade-Level 17 +8%) wie für die 210 regulärer Maximalschaden?! Also (im Beispiel): max. 210*1,08 + (alle 5 s) 200*1,08? (@B-Ö-S-E-R-O-P-I: Es geht um den unterstrichenen Teil, DER ist fraglich.)

    Kann ich Dir nicht sagen. Bei einigen Dingen wie Munitionsart und bspw. Seprom (oder Promerium etc.) profitiert wohl auch der Extra-Schaden, bei anderen Dingen (Booster, Drohnenlevel, Drohnen-Upgrade-Level, Drohnen-Design, Drohnenformation, Modul-Modifikatoren, Schiff-DMG-Boosts, ...?) einfach nur Fragezeichen...

    Einiges davon muss wohl, sonst wären die aufsteigenden Extraschaden-Trefferzahlen in ihrer Höhe nicht erklärbar. Aber was und wie ... - es existiert von offizieller Seite einfach keine Formel, generell nicht, wie der DMG berechnet wird.
     
  4. ja das habe ich gemeint die 200 extra Schaden alle 5 Sekunden