Promo-Mail Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RainbowDashDE3 gestartet, 10 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dem Vorschlag des VPs kann ich nur beipflichten, wenn ihr Probleme habt mit eurem aktuellen E-mail Provider, dann ändert
    den E-mail Provider in der Hoffnung, dass der neue E-mail Provider ALLE E-mails von Bigpoint durchlässt.
    Die E-mail Provider, die Probleme machen sollten ja mittlerweile bekannt sein.
    Hotmail und gmx sind jedenfalls verlässlich.

2. btbеаr

btbеаr User

ich habe kein problem mit den provider, passwort ändern etc, funktioniert alles, nur eben kein newsletter !!

3. Ich habe auch mal ne zeitlang keine Mails bekommen, hat sich jedoch mit irgendeinem Update geändert... Das ist bei mir da auch gar nicht das Problem, sondern die Tatsache, dass ich mit meinem EINEN Account (mit welchem ich ein Schiff auf DE1 habe aus Spaß, meine Hauptaktivität jedoch auf DE3 liegt) halt EINE Mail bekomme. Das ist soweit auch klar und richtig. Aber selbst wenn ich auf DE3 online bin loggt der mitgelieferte Link mich automatisch auf DE1 um und gibt mir die Geschenke nur dort und nicht auf DE3. Das Problem tritt auch erst seit Anfang dieses Jahres auf.
    Liegt das möglicherweise daran, dass die Instanz DE1 vor DE3 steht?

LG Leute :)

4. RainbowDashDE3 bist Du zwischen drin mit deinem DE1 Acc eingeloggt? Bei mir kamen die Promos nur auf den falschen Acc wenn ich in etwa zu dem Zeitpunkt des Newsletters in den anderen Acc eingeloggt war. Auch dann wenn ich Offline war und der andere Acc zuletzt benutzt war.
    Seitdem logge ich immer um in meinen Hauptacc und bekomme die Mails auch auf diesen.

Ich vermute das BP seit Jahresbeginn die Newsletter immer an den zur Zeit aktiven Acc verschickt.

5. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...
    Das erklärt nicht, warum die Promo-Emails bisher IMMER auf DE6 übergetragen wurden bei mir.
    Und ich bei der letzten Mail auf DE1 geleitet wurde.
    Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch KEINEN Account auf DE1.

6. Das gleiche Problem habe ich auch. Auf meiner E-Mail sind ca. 7-8 Accounts auf denen ich z.T. keinen Zugriff mehr habe. Und den Newsletter krieg ich immer für meinen Test 2 Account. :confused:

7. Sorry aber das versteh ich jetzt nicht wirklich. Wie kann man keinen Zugriff auf eine Instanz haben die auf der gleichen Mail liegt.
    Und wie soll ein Newsletter auf eine Testinstanz führen?
    Wenn dem wirklich so wäre müsstest Du echt mal mit dem super fähigen Support tickern.
    Oder im BP Kontrollzentrum den Acc löschen.

8. Moin, den Support hatte ich bereits angeschrieben. Die meinten nur, dass das Zufällig ausgewählt wird und das die da keinen Einfluss drauf haben. Finde ich schade. Denke ich werde meinen Hauptaccount auf eine andere E-Mail legen, wo noch kein DO-Account drauf ist.

9. Lustig, deshalb gingen auch bisher ALLE E-Mails auf meinen Main-Account...^^

10. ich

ich User

SM-RescueKnight und klärt es sich nun noch auf ? oder besprechen wir es beim nächsten Event weiter :rolleyes:

11. gcorp

gcorp Guest

Hast Du schon mal versucht, nur Deinem Hauptaccount eine neue Mailadresse zu geben? Bei mir hatte es funktioniert.

12. wenn das zufällig ausgewählt wird ist es doch echt super gelöst, dass "zufällig" immer alles auf DE1 landet. irgendwann bin ich da voll elite ohne einmal gespielt zu haben...
    Und BΛD~B0Y[DE], ich bin nie auf dem DE1 acc eingeloggt. Warum sollte ich da mit ne Phoenix spielen wenn ich doch auf DE3 voll havoc und so bin? Nur die Promomail loggen mich von DE3 auf DE1 um, selbst wenn ich währenddessen auf DE3 zocke.

13. ich

ich User

nicht immer sind alle Newsletter für alle Accounts bestimmt. Manche Newsletter gehen nur an inaktive Accounts, oder nur an TGC Member ect.. Je nach Auswahlkriterium kann es natürlich sein, das du für einen TGC Account auch mal keinen Newsletter erhälst.