Promotion Code

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °•»ÛηŁíмì†єÐ«•° gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebe Community,

    kann mir jemand verraten wo ich einen Promotion Code einlösen kann?
    Danke schonmal im voraus!
     
  2. ryder1973

    ryder1973 User

    laut F.A.Q.

    Bei jedem Einkauf von Uridium gegen echtes Geld bekommst Du automatisch einen Promotion-Code gutgeschrieben.

    Diesen Promotion-Code kannst Du an Mitspieler weitergeben, denen Du beim Einstieg ins Spiel mit einer kleinen Bonus-Spritze weiterhelfen möchtest. Versende dafür einfach den Promotion-Code an einen ausgewählten Mitspieler, der neu ist im Spiel und bisher noch keine Buchung durchgeführt hat.

    lese bei f.a.q. weiter ,oder google
     
  3. Nicht nötig mit Zitat auf den den direkten Vorpost zu antworten.
    Ja und wo kann ich den einlösen?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Dezember 2013
  4. Man selber kann den Promo Code nicht einlösen sondern nur an jemanden weitergeben der noch nicht gebankt hat.
     
  5. der promocode word AUTOMATISCH benutzt wenn du schon gebankt hast. wenn man aber noch nicht gebankt hat und einen bekommt dann denke ich direkt bei der kasse
     
  6. Ok das Problem hat sich geklärt könnte den Thread bitte jemand schließen? Frohe Weihnachten an alle
     
  7. Dann hänge ich hier mal ein Schloß davor.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.