Promotion-Code

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von !!!The_Destroyer!!! gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    ich würde gerne gerne mal wissen wo man so einen Promotion-Code aus dem Payment einlösen soll?

    !!!The_Destroyer!!!
     
  2. Den Promotioncode kannst nicht du selbst einlösen ;) Du gibst den Code einem Anfänger oder eben auch einem besseren Spieler, der noch nicht gebankt hat.
    Sofern dieser den Code bei seinem ersten Banking verwendet, kriegst du 10 % dessen gutgeschrieben ;)
     
  3. Unbd den Code muss ich dem persönlich geben?
     
  4. Den Code musst du ihm persönlich geben ;) Du findest deine Promotion-Codes indem du im Spielmenü auf "Uridium" klickst und dann auf "Abos" gehst. Im sich öffnendem Fenster sind unten die Promotioncodes abgebildet.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir noch bei der Gelegenheit :) ich schau mir jetzt erst mal das Feuerwerk an :p