Promotioncode nicht einlösbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LeonovBitchGlobal gestartet, 16 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe auf einer neuen Instanz angefangen und wollte bei meinem ersten Banken dort einen Promocode einlösen, damit ich dann halt mehr gutgeschrieben bekomme.
    Das Problem ist hier nun, dass in meiner Paymentübersicht 7 !! Payments stehen, obwohl ich noch nix!! gebankt hab und die sind alle vom 13. und 14.2.14.
    auch das Premium was man für 2 wochen bekommt kann es nicht sein, da ich dieses am 10 bekommen habe und das an sich ja kein banking ist.
    Kann der support diese Bankings rauslöschen, damit ich den Promocode dort einlösen kann?

2. also ich habe mich gerade auf de6 eingeloggt und bei mir is die paymentübersicht leer^^ habe auch nie auf de6 gebankt (auf de1 schon:p);) dein problem hat wohl nicht jeder:D

3. Dann lösch doch deine Bezahldaten einfach, indem du unten unter "Status & Kündigung" auf das rotmakierte "löschen" klickst.
    Probier's mal aus.

4. Ich hatte mich eben auch an den Support gewendet.
    Ich hatte zuerst eine Standard Antwort erhalten woraufhin ich dann nochmal geantwortet habe. Daraufhin wurde mein Account einfach wegen des Usernamens gesperrt. Und das ein Paar stunden vor der MHH. Naja behalt ich halt mein geld und mit dem Acc sollen Sie glücklich werden.
    Und das mit den Bezahltdaten hart ich schon gemacht gehabt. Hat nichts gebracht gehabt.
    Mit welch einer Arroganz hier umgegangen wird ist herrlich =)

5. Ist ja aber nicht so, dass in deinem Namen verbotene Wörter drinstecken.
    Sie haben das bestimmt bemerkt, als du sie beim 2. mal angeschrieben hast.
    Du kannst ja nach deiner Dauer der Sperre nachfragen, wenn dass das erste mal war.

6. Das siehst du so, das sehe ich so und alle anderen eigentlich auch.
    Früher konnte ich im chat mit allen CM´s, SM´s ohne Probleme schrieben.
    Hier mal die Nachricht vom Support:
    EDIT: Supportmail entfernt

Also wenn das mal keine Freundlichkeit dem Kunden gegenüber ist^_^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Februar 2014
  7. Ist es meiner Meinung nach nicht, da es ja verboten ist solch einen Namen zu haben.

8. was ist daran verboten?
    und außerdem ist es ja der Login Name und nicht der Spielername
    der Loginname kann ja nicht mehr geändert werden, da es ja jetzt über das Pilotsheet geht

9. Weil du das Wort "Bit.." im Namen hast.
    Wenn das jedoch dein Accountname ist, dann würde ich schnellstmöglich den Support nach einer Möglichkeit bitten, wie du diesen ändern könntest.

10. Naja dann lass ich den acc einfach verrotten
    Wayne =)

11. Wenn sie dir keine Möglichkeit bieten würden ihn zu ändern, dann wirst du das wohl machen müssen.

12. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

→»Łєσησv¤Вιtcħ«←: Es wurde doch die Möglichkeit gegeben, man muß nur auch danach handeln und sich nicht über solche Dinge beschweren, denn davon wird es nicht besser. Es wurde geschrieben, das Du Dich ab morgen 15:05 Uhr (24 Stunden) nochmal beim Support melden sollst und Dir bis dahin einen neuen Nick ausdenken sollst, dann wird Dein Account entsperrt.

Es ist hier wohl so, wie b0tten_ist_schlecht geschrieben hat. Der Nick beinhaltet Wortbestandteile, die nicht gestattet sind oder eben unter Umständen gleich zu einem Chatbann führen, falls Dich ein User mit dem Nick anschreibt und so was geht natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2014
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  13. naja aber do supp is wirklich für ar***... heute nach langem hin und her wurde ich als betrüger bezeichnet und das ticket wurde geclosed...

14. Wir wissen nicht, um was es sich bei dir (prison.break) gehandelt hat und können es in diesem Thread sowieso nicht ausdiskutieren, da es sich hier um ein anderes Problem handelt.